Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was lässt man den auf dem oberen Monitor anzeigen? Denn nach oben gucken ist auf Dauer schon ziemlich anstrengend, stelle mir das nicht sehr vorteilhaft vor.
Meine Frage war durchaus ernst gemeint. Du lässt also deine Hauptanwendung auf die du ein paar Stunden am Tag guckst auf dem obersten Monitor laufen? Oder eher sowas wie einen Nachrichtensender, auf den man alle paar Minuten mal ne Sekunde drauf guckt und nur etwas länger guckt, wenn was läuft, was man gerade zufällig interessant findet?
Also in meinem Fall habe nutze ich den oberen Monitor zu 90% zum Fernsehen. Ab und an weiche ich auch mit ein paar Programmen / Windows Fenster darauf aus wenn der Platz gerade auf dem linken Monitor rar wird.
Aber Prinzipiell starrt man nicht zu 100% auf den oberen Monitor sonder guckt dort immer wieder mal drauf. Je nach Anwendung. Der Hauptmonitor wird, denke ich, bei jedem immer noch der in der unteren Mitte sein.
Kommt drauf an was Du machst. Ich benutze ihn z.b. bei der Foto-Bearbeitung als Übersichts-Monitor. Also der Monitor auf dem eine Anwendung die Thumbnails aller heute geschossenen Fotos zeigt. Beim Zocken ist er der Kommuniktions/Statistik-Moni. Systemparameter anzeigen. Skype, Teamspeak ... sowas. Fernsehen? Auch keine schlechte Idee^^