• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beste Rennspiele

Hmm ne richtige Reihenfolge kann ich nicht nennen, da es immer auf die Stimmung und Zeit ankommt.

Rfactor ist hammer, aber nur wenn man sich echt 5Std. üben an einer Strecke antun will, bis es richtig klappt.

TDU, wirklich tolles Spiel macht unheimlich viel Spass zu fahren, der "Freie-Fahrt" Modus begeistert einfach!

Im Moment Project Torque, welches nicht soo extrem zeitaufwendig ist, aber dennoch ewig lange fesseln kann, da im Internet viele sehr gute Fahrer sind.
Und gegen solche muss man die Strecke perfekt beherschen.
Auch finde ich PT nicht zu arcadelastig, im Vgl. mit NFS usw. ist es millionenfach realitätsnaher, alleine schon die Bremsen...auch in Grid...ein Witz.

Probiert es aus, aber meine Erfahrungen beziehen sich auf den alten Client, bis gestern. Der neue wird erst heute abend getestet.

Bleifuß 2 und Bleifuß Rally - immernoch meine ungeschlagenen studienzeit-verplemperer.
NFS Porsche war gut, Most Wanted auch noch und mit dem rest konnte ich wenig anfangen.
im moment bin ich noch Flatout2-süchtig, der vorganger ist auch nett, aber ich warte auf Ultimate Carnage - das kommt als nächstes dran.

Ja, Bleifuss ist unter all den Erinnerungen an Rennspiele immernoch dasjenige, welches uns den meisten Spaß gemacht hat. Schöner konnte man sich via Splitscreen nicht mehr kloppen. Selbst Bleifuss 2 kam an diesen schwer fassbaren Oldie-Faktor nicht ran :)

das Ur-Bleifuß fand ich persönlich nicht so pralle.
lag aber vielleicht auch daran, dass die glide-version von Bleifuß 2 spielerisch und optisch wirklich allererste sahne war, dagegen konnte alles andere abstinken. :)

Forza2 Motorsport
Racedriver GRID
Colin McRae DIRT
Need for Speed Most Wanted
Flatout 2 + Ultimate Carnage

so ziemlich die besten meiner Meinung nach

- NFS Porsche -> uuuultimativ, einfach genial
- Colin McRae 2005 / Dirt
- NFS 2 (bedingt)

Noch eine Frage, Richard Burns Rally scheint ja der Hammer betreffend Realismus sein. Habe grad die Demo angespielt. Mir ist aber schleierhaft, woher ich das Spiel noch bekommen kann. Weiss da jemand mehr? Und; Mc Rae ist ja nicht gerade die Realistik pur. Wenn man nach hohem Realismus geht, welche Games sind da vorne?

kaepten

Zuletzt bearbeitet:
TDU: einfach geil!:king: Gute Grafik,großer Fahrzeugauswahl,Abwechslung,genialer Freie-Fahrt-Modus,und alles mit MOOR.
Neuerdings spiele ich Grid,auch gut (Grafik is ja ma mega!).

Zurück
Oben