-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beste Rennspiele
- Ersteller Hunter1990tm
- Erstellt am
Olokhan
Cadet 3rd Year
H0m3r.S!mps0n schrieb:GT Legends
Gran Turismo
Mercedes Benz World Racing
Need for Speed ist was für Leute die noch nie hinter nem Steuer gesessen sind. Ich drifte auch immer mit 200 kmh um die Kurve mit einem aufgemodsten Golf, ohne dass es mich überschlägt.Imho der totale Mist. Vorallem die Neueren.
Jedem das seine! Need for speed war ja auch noch nie ein sim racer
M
Mr. Snoot
Gast
So wie es Gran Turismo vormacht?H0m3r.S!mps0n schrieb:ohne dass es mich überschlägt
GT ist auch keine Simulation (auch wenn der Untertitel es suggeriert).
Lotusbloom
Commander
So, Leute - ich habe gestern mal NFS ProStreet mit meinem neuen Lenkrad gezockt. Ich muss sagen: Übelst Fahrspaß, verdammt gut zu kontrollieren. So macht das richtig Bock!
Ich werde in den kommenden Tage noch mal Most Wanted installieren und einen direkten "Realitätsnähe"-Vergleich machen. Meines Erachtens schneidet dort ProStreet doch verdammt gut ab ...
Ich werde in den kommenden Tage noch mal Most Wanted installieren und einen direkten "Realitätsnähe"-Vergleich machen. Meines Erachtens schneidet dort ProStreet doch verdammt gut ab ...
Ich kann dir nur GT: Legends empfehlen, gleiche Physik- und Grafikengine wie GTR bzw. GTR 2, allerdings die besseren Autos (natürlich nur, wenn einen die älteren Autos interessieren). Ist jedoch sehr simulationslastig, also für ein schnelles Spiel zwischendurch weniger zu gebrauchen - man muss sich schon reinbeißen können.
Aber Vorsicht - in der Software-Pyramiden-Version ist KEIN Online-Key dabei, den muss man sich erst über den Telefonsupport besorgen - eine ziemliche Frechheit, wie ich finde. Suche lieber nach der Version auf DVD für 9,99 €, da sollte ein Online-CD-Key dabei sein.
Gruß,
[sauba]
Aber Vorsicht - in der Software-Pyramiden-Version ist KEIN Online-Key dabei, den muss man sich erst über den Telefonsupport besorgen - eine ziemliche Frechheit, wie ich finde. Suche lieber nach der Version auf DVD für 9,99 €, da sollte ein Online-CD-Key dabei sein.
Gruß,
[sauba]
J
JmorbidK
Gast
Für mich definitiv: NFS Most Wanted und NFS Carbon ... Juiced (2) muss ich mir auch mal holen, soll gut sein.
Aber:
NFS Pro Street 

Aber:
T
-THC-
Gast
staui schrieb:Formula One Grand Prix (Microprose) auf Amiga :-)
Stimmt, dass war auch sehr genial, mit den F1 Karren u.a. Long Beach unsicher machen
Hier noch ein Testbericht vom Amiga Joker, hach war'n dass Zeiten
MoeAFJ12
Lt. Commander
Auf jeden Fall ist für mich Need For Speed Underground 2 ein Renner. Most wanted war vom Gameplay und der Story her besser aber das tuning war mager. Crabon war meiner meinung nach absturz. 6 h spielzeit bei mir. und pro street ist bombe.man muss aber auf pc oder ps3 zocken sont macht es kein spaß.
ChiliSchaf
Lt. Commander
Grand Prix Legends. Irgendwie immer noch unerreicht, wenn auch schon mit einigen Altersfalten im Gesicht.
GT Legends. Das GPL der Tin Tops.
GTR: weil es für mich die erste Sim war, die GPL ersetzte.
GTR2: wegen Power&Glory
Rfactor: auch wenn ich bislang immernoch auf ein Car warte, das mit wirklich gefällt. Bislang Sinnfreikauf.
Letzte Woche mit ein paar Freunden alte GPL Videos von vor knapp 10 Jahren gesehen. Wir konnten uns wirklich an jedes Race erinnern, so hat sich GPL eingebrannt.. war halt keine der heutigen Fire&Forget Grafikblenderorgien.
GT Legends. Das GPL der Tin Tops.
GTR: weil es für mich die erste Sim war, die GPL ersetzte.
GTR2: wegen Power&Glory
Rfactor: auch wenn ich bislang immernoch auf ein Car warte, das mit wirklich gefällt. Bislang Sinnfreikauf.
Letzte Woche mit ein paar Freunden alte GPL Videos von vor knapp 10 Jahren gesehen. Wir konnten uns wirklich an jedes Race erinnern, so hat sich GPL eingebrannt.. war halt keine der heutigen Fire&Forget Grafikblenderorgien.
E
Enconter91
Gast
Need for Speed ProStreet
Test Drive Unlimited
GT Legends
Flatout 2
und GRID wird das nächste.
Test Drive Unlimited
GT Legends
Flatout 2
und GRID wird das nächste.