Beste Soundkarte für Vista x64

Hi

axo verdammt, muss das mal ändern meine daten von dem -Mein Spielzeug- stimmen nicht mehr sorry. Habe nur gasamt 2 slots .1 Slot SK und der ander wird von der Graka 1-2 mm genutzt.

Denke mal das es nicht so gut wäre wenn die SK 1 neben der Graka anliegt oder ?

Was haltet ihr von der Creative X-Fi Xtreme Gamer ? is die full vista supported ?

MFG

FileMakerDE schrieb:
Welche X-Fi´s gehören den zu denn "echten"?

Alle außer die X-Fi Audio...

Ist ganz einfach ;)
Deine vorgeschlagene ist kein Problem.
Reichen würde auf jeden Fall auch eine X-Fi Music oder Gamer, denn der X-Ram der teureren Karten bringt nicht wirklich viel, denn die Spiele müssen den X-Ram unterstützen...

Warum kaufen sich Leute noch Soundkarten? Die Oboardkarten sind mittlerweile einfach mehr als ausreichend. Und mir kann niemand erzaehlen, dass er UNBEDINGT eine extra Soundkarte benoetigt, da er vor hat die Bravo Super Show mit seinem Rechner zu unterhalten.

Lol hehe

Mein bruder hat auch ein onboard SK und es hört sich net so gut an . Ich sage man merkt das schon.

Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic also die meinste @ Sturmwind80

Höre ja sehr viel music

MFG

tehcrs schrieb:
Warum kaufen sich Leute noch Soundkarten? Die Oboardkarten sind mittlerweile einfach mehr als ausreichend. Und mir kann niemand erzaehlen, dass er UNBEDINGT eine extra Soundkarte benoetigt, da er vor hat die Bravo Super Show mit seinem Rechner zu unterhalten.

Also den Unterschied hört man schon extrem und vor allem EAX ab Version 3.0 kommt in Spielen absolut genial rüber. Das macht einfach nur Spaß und ONBoard Sound kann da nicht mit halten. Vor allem weil der nur bis EAX 2.0 abspielt...

Habe allerdings auch ein gutes 5.1 System und nutze den PC nur zum Spielen und nicht auch noch zum Musik hören...

Zurück
Oben