Sorry, hab jetzt vorerst wieder die GTX rein gesteckt, nicht das mir das gute Stück im Endeffekt noch abraucht! Ja, ich habe eine wassergekühlte X2, die ich auch schon vom Händler so bekommen hab. Sogar zu einem fairen Preis, war wesentlich günstiger bei der X2 diese gleich wassergekühlt zukaufen, hat mir mehr wie 50€ erspart.
Habe jetzt mal mit dem Händler gemailt, dieser meinte ich soll die Karte mal zurückschicken. Da es vor kommen kann das speziell bei meinem Kühler die Dinger manchmal nicht plan ausgeliefert werden, soll aber sehr selten sein! Aber die haben ja die Karte angeblich getestet, nur das kann ich nicht glauben. Ausser sie haben sich nur die Idle-Werte angesehn. Keine Ahnung was die Jungs da gemacht haben! Würde auch am liebsten den Kühler mal selber runternehmen, hab das ja ach scho bei meiner GTX vorher die Wakü selber gemacht! Nur wird die Garantie dann auch weg sein, daher weiss ich nicht was ich machen soll! Wenn ich die Karte einschicke muss ich locker 2 Wochen warten! Oh Mann, da kauft man dieses mal extra ne fertige Karte, hauptsächlich wegen der Garantie und dann können die noch net mal den Kühler gescheit drauf schrauben! Also ich weiss ja net was ich davon halten soll!
Oder soll ich den Kühler mal selber runterschrauben, die Schrauben wurden nicht mit Locktite oder so festgezogen, also es macht keinen Knackgeräusch beim verdrehen der Schraube, habe nämlich die Schrauben mal leicht nach gezogen, aber wirklich nur leicht, so ca 15°. Verändert an den Temps hat sich jedoch nichts. Hier ist der Kühler von dem ich spreche:
http://cgi.ebay.de/Liquid-Asus-EN-A...yZ157714QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Genau, das ist meine Karte nur das ich bei GPU nur 825Mhz habe und der Hersteller ist nicht Asus sondern Saphire!
gruss