Bestellung 1935979

DocHupsi

Newbie
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo,
ich habe mir ein Gehäuse bei euch bestellt und bisher noch keine weitere Info erhalten, wann denn mal versendet wird.
Bestellt und bezahlt am 07.01. und bis heute keine Info.
Telefonisch nicht erreichbar
per Mail eine 0815 Standartantwort mit der Aussage wir können keine Info geben.

Was ist das denn bitte für eine Art mit dem Kunden umzugehen?
Aufgrund der aktuellen Lage verstehe ich dass es da zu erheblichen verzögerungen kommen kann, aber wenn man dann schon mal nachfragt, kann man doch sicher eine qualifiziertere Antwort geben als diese.

Laut eurer Webseite ist das Gehäuse verfügbar (aktualisierung angeblich minütlich). Lagerschwierigkeiten oder ähnliches können es also nicht sein.

Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Vielen Dank im Voraus
 
Ich ziehe meine Anfrage zurück. Habe eben eine Versandbestätigung bekommen.
Da war ich wohl etwas zu ungeduldig :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo DocHupsi,

die Kommissionierung startete bei deiner Bestellung am 08.01. und ist nun am 6. Werktag verschickt worden. Es tut uns leid, dass es so lange dauert und wir tun, was wir können. :(

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben