Bestellung 2207595

MCKO

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
2
Hallo lieber Caseking Mike,

Ich hatte gestern schon angerufen und hatte gefragt ob eine nachträgliche Expressbauzeit möglich ware, daraufhin habe ich dem Mitarbeiter meine E-Mail Adresse gegeben, dieser wollte sich melden ob sich eine Expressbauzeit sich überhaupt lohnen würde. Leiser hat er sich bis jetzt nicht bei mir gemeldet.

Wie ist denn der Status meiner Bestellung, und wann könnte ich mit einem ungefähren Liefertermin rechnen?

PS: Der Mitarbeiter meinte es wurde schon alles kommissioniert und es steht schon alles zum Zusammenbau da. Und er meinte auch das ich mit einer Lieferung wenn alles gut läuft nächste Woche rechnen könnte. Wollte jetzt aber hier trotzdem nochmal nachfragen, da ich diesen PC sehnsüchtig erwarte

LG MCkO
 
Hallo MCKO,

Express-Antwort: Es ist nicht nötig und dein System ist bereits fertig gebaut. Auch die Stabilitätstests sind schon abgeschlossen und der PC befindet sich aktuell in der Versandvorbereitung. Wenn es nicht heute Abend verschickt wird, dann auf jeden Fall morgen.

Liebe Grüße
Mike
 
Update: Der PC ist verschickt bzw. liegt zur Abholung durch den Versanddienstleister bereit. Dieser müsste das Paket auch heute Abend noch abholen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben