Bestellung 2274078

Registriert
Aug. 2022
Beiträge
6
Hallo lieber @Caseking-Mike

Ich hatte gestern bei euch eine Alpenföhn Gletscherwasser 360 mit der Bestellnummer
2274078 und mit UPS Standard bestellt. Die Bestellung wurde auch sehr schnell bearbeitet und verschickt.

Leider hängt das Tracking beim Status "Versender hat einen Aufkleber erstellt, UPS hat das Paket noch nicht erhalten".

Hat das UPS das Paket noch nicht abgeholt oder wurde es einfach nicht gescannt?

Vielen Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Oli,

vermutlich braucht UPS noch etwas länger für den Initialscan in deren Verteilerzentrum, weil es sich um eine Auslandssendung handelt. Bis dieser erste Scan erfolgt, steht deshalb dieser Status da. Ich hoffe, dass sich der Status morgen aktualisiert und werde die Sendung beobachten. Bitte hab noch etwas Geduld.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OliverSierra88
Hey Mike,

Wow ich hätte erst für morgen mit eine Antwort gerechnet und danke für deine Arbeit bzw Antwort. Es hat mich nur etwas gewundert weil UPS normalerweise schneller ist. Leider hatte bei bei meiner letzten Bestellung (erste Bestellung bei CK) etwas Ärger mit dem Paketdienst und deswegen schaue ich etwas genauer gin. Hier mus erwähnen dass es nicht euere Schuld war, sondern die von GLS. Dewegen bin ich mittlerweil UPS gewechselt, etwas teuerer aber dafür zuverlässiger und hat bei uns immer geklappt.

Ich werde mich noch etwas geduldigen.
Ich wünsche dir noch schönen Abend.

Liebe Grüße aus Luxemburg.
Oli
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Update: Da sich immer noch nichts geändert hat, starten wir eine Untersuchung aufgrund eines möglichen Paketverlustes. Ich bitte für die Verzögerung direkt um Entschuldigung und melde mich, sobald wir hier neue Informationen haben. Wenn sich der Paketverlust bestätigt hat, werden wir einen Neuversand einleiten.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OliverSierra88
Hey Mike,

Vielen Dank für deine Rückmeldung und kann ich nur loben.

Ist mir auch aufgefallen und ich hoffe ja noch auf heute Abend dass sich noch was tut... Ich hab Mal meinen Kontakt bei UPS angefragt und laut ihm hat UPS das Paket nicht sonst müsste längst der erste Scan erfolgt sein, der erfolgt normalerweise wenn der Fahrer das Paket abholt oder das Paket abgegeben hat.

Es ist zwar schade weil ich mit heute oder Freitag damit gerechnet habe, damit ich es am Wochenende verbauen kann aber gut. Macht's nichts ändern kann man eh nicht mehr.

Gleich hab ich alle Versandarten bei euch durch, 1x GLS, 1x UPS und beim nächsten Mal DHL... 🤣

Danke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
OliverSierra88 schrieb:
der erfolgt normalerweise wenn der Fahrer das Paket abholt oder das Paket abgegeben hat.

Bei Sammelabholungen erfolgt ein Scan häufig erst im Verteilerzentrum, nicht bei uns im Lager. Wir werden morgen jedenfalls einen Neuversand einleiten. Vielen Dank für deine gelassene Reaktion darauf!

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OliverSierra88
Caseking-Mike schrieb:
Vielen Dank für deine gelassene Reaktion darauf!
Ach was soll der Scheiss, das klappt überhaupt nicht bei euch 1!!1!1 (nur Spaß)

Spass bei Seite, ich sehe keinen Sinn dich anzugreifen bzw meckern. Du tust ja schließlich nur deine Arbeit und muss den alltäglichen Wahnsinn ertragen 🤪

Ich sags mal so, ich weiss wie es sich hinter dem Tresen bzw in deinem Fall Computer angefühlt wenn Kunden jemand böse (meistens ohne Respekt) jemand angeht. Daher bin meistens immer freundlich.

Ich bin selbstständig und hab täglich mit Kunden zutun 😉

Kurze Frage, kriegt ich da wieder neue E-Mail mit der Verstandestätig oder schreibst du mir die per PM hier?

Vielen Dank :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
OliverSierra88 schrieb:
Kurze Frage, kriegt ich da wieder neue E-Mail mit der Verstandestätig oder schreibst du mir die per PM hier?

Ich schicke dir den Trackinglink hier, aber kann es auch gern per E-Mail erledigen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OliverSierra88
Caseking-Mike schrieb:
Ich schicke dir den Trackinglink hier, aber kann es auch gern per E-Mail erledigen.

Liebe Grüße
Mike
Wenn es nicht zu viel Aufwand für dich ist, gerne bei Email :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Da ich schon die Email gesehen habe als du hier kommentiert hast und dir auch schon drauf geantwortet habe. Halt ich mir hier mit einen "Vielen herzlichen Dank für unkompliierte Lösung meines Problme und deinen Support" Ein Herz geht an dich raus !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben