Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bestellung CPU i5-10600K und MB Gigabyte Z490M Sockel: 1200
- Ersteller carlitone
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Deathangel008
Grauer Jedi
was genau hast du denn da gehört? hast du mal geschaut was für anschlüsse die von dir gewählte hardware hat...?
nein, deshalb brauchst du kein neues NT. nach bald 10 jahren könnte man aber auch so langsam mal über was neues nachdenken.
nein, deshalb brauchst du kein neues NT. nach bald 10 jahren könnte man aber auch so langsam mal über was neues nachdenken.
https://www.pcgameshardware.de/Netz...-Intel-soll-noch-dieses-Jahr-starten-1341717/prian schrieb:Und wo hast Du das gehört?
Was soll bei Deinem jetzigen NT fehlen?
S
Scrush
Gast
das nt ist 9 jahre alt. das muss so oder so raus
warum kommst du denn auf die idee dieses alte ding in einem neuen system welches auch noch übermäßig vielgeldkostet weiterverwenden zu wollen?
warum kommst du denn auf die idee dieses alte ding in einem neuen system welches auch noch übermäßig vielgeldkostet weiterverwenden zu wollen?
Ok, nun ist mir klar wo Du das her hast.
Aber auch die Spezifikation des Boards gelesen?
1 x 24-pin ATX main power connector
Warum also selbst mal nachlesen wenn man so einfach in ein Forum reinpfeffern und andere Leute damit beschäftigen kann.
Und Vorposter beachten: Wenn das NT 9 Jahre auf dem Buckel hat, dann wäre ein neues NT wirklich keine schlechte Idee.
Aber auch die Spezifikation des Boards gelesen?
1 x 24-pin ATX main power connector
Warum also selbst mal nachlesen wenn man so einfach in ein Forum reinpfeffern und andere Leute damit beschäftigen kann.
Und Vorposter beachten: Wenn das NT 9 Jahre auf dem Buckel hat, dann wäre ein neues NT wirklich keine schlechte Idee.
Deathangel008
Grauer Jedi
@SoSa:
Z490 Phantom Gaming 4SR: ASRock setzt auf ATX12VO-Standard für höhere Effizienz
und warum schaust du nicht einfach nach welche anschlüsse das gewählte MB hat?Allerdings kommt der Standard dieses Jahr laut dem Bericht erst einmal nur für System Builder, also Komplettsystemanbieter.
Z490 Phantom Gaming 4SR: ASRock setzt auf ATX12VO-Standard für höhere Effizienz
ok dann passt das ja soweit, hatte davor nen 2066 Sockel mit nem i5-7640x und nem MSI X299M-A Pro uATX MB wo leider durch nen kurzen die USB Ports nicht mehr funken was könnte ich für die beiden Sachen noch bekommen?
S
Scrush
Gast
die anschlüsse passen ja, das nt nicht 
Ltcrusher
Fleet Admiral
Für das Mainboard wahrscheinlich nicht mehr großartig viel, da du es im Wissen der durch einen Kurzschluss kaputten USB Ports es ganz offiziell als "Defekt" verkaufen musst.
Früher hatte man pi-mal-Daumen gesagt, daß man so bis zu 75% des aktuellen Neupreises eines vernünftig lieferbaren Produktes bei einem Gebrauchtverkauft verlangen könnte.
Nehme ich den aktuellen Kurz von ca. 266 Euro bei Notebooksbilliger für den i5-7640X, kämen knappe 200 Euro raus. Für einen 4 Kern / 4 Threads i5, egal ob Sockel 2066 oder nicht, aber eher in der heutigen Zeit komplett unrealistisch.
In meinem privaten Umfeld habe ich keinen, der ein Sockel 2066 System hat. Wird anderen wahrscheinlich ähnlich gehen. Wirst über eBay Kleinanzeigen Geduld und Spucke haben müssen, vielleicht auch die Kröte zu Schlucken haben, einen Preis zu bekommen, der dir nicht gefällt.
Früher hatte man pi-mal-Daumen gesagt, daß man so bis zu 75% des aktuellen Neupreises eines vernünftig lieferbaren Produktes bei einem Gebrauchtverkauft verlangen könnte.
Nehme ich den aktuellen Kurz von ca. 266 Euro bei Notebooksbilliger für den i5-7640X, kämen knappe 200 Euro raus. Für einen 4 Kern / 4 Threads i5, egal ob Sockel 2066 oder nicht, aber eher in der heutigen Zeit komplett unrealistisch.
In meinem privaten Umfeld habe ich keinen, der ein Sockel 2066 System hat. Wird anderen wahrscheinlich ähnlich gehen. Wirst über eBay Kleinanzeigen Geduld und Spucke haben müssen, vielleicht auch die Kröte zu Schlucken haben, einen Preis zu bekommen, der dir nicht gefällt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.