Bestellung: Warte auf Bestätigung, aber auf welche?

416c

Captain
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
3.460
Hi, ich habe bei eucht (Caseking) vor ca. einer halben Stunde einen NZXT-Kabeladapter bestellt, per Kreditkarte. Beim Status steht seitdem "Warten auf Bestätigung", die Frage ist nun, welche? Ich möchte diesen Adapter eigentlich bis Mittwoch haben, weshalb ich extra per Kreditkarte bestellte...
 
AW: Bestellung: Warte auf Bestätigung, aber auf welche? "Dringend!"

Nein, könnte ja aber sein, dass trotzdem jemand meldet, der weiß, warum es so sein könnte. Muss ja nicht zwingend ein Casking-Mitarbeiter sein. Ich bitte hier nur um Hilfe ;)
 
AW: Bestellung: Warte auf Bestätigung, aber auf welche? "Dringend!"

Hallo Siegertyp,

also am besten meldest du dich zu allen Fragen zu deiner Bestellung an info@caseking.de. Der Status "Warten auf Bestätigung" erscheint eigentlich nämlich nur, wenn irgendwas mit der Kreditkartenzahlung schiefgegangen ist. Aber im einzelnen kann ich dazu nichts sagen.

Gruß
Nils
 
Okay, kann ich den Aufrtag dann stornieren und einen neuen Aufgeben? Dachte mir schon, dass es da ein Problem gab...
 
Okay, Entschuldigung für die dumme Frage, aber wie? Ich finde keinen Butto oder sowas? Wie genau muss ich also stornieren?
 
Caseking Kontakt
Hatte einmal das genutzt, weil ich was anderes bestellen wollte, ging recht schnell.
Telefonisch gehts natürlich am schnellsten.
 
Okay, beim Telefondienst ist schon die ganze Zeit besetzt... Ich habe die Bestellung nochmal neu aufgegebn und in dieses Feld für Sonderwünsche (:D) eingetragen, dass ich die andere Bestellung mit dieser neuen (über die Bestellnummer) storniere. So sollte das doch auch klappen, oder nicht?
 
ich weiß nicht wie das bei Caseking ist, aber generell ist das ne Blöde Idee!

damit geht die Bestellung nicht mehr den Automatisierten Prozess sondern muss von nem Mitarbeiter Bearbeitet werden. Das dauert mit unter nen paar Tage.
 
Hi,

also entweder das Kontaktformular benutzen oder _JETZT_ anrufen. Ich glaub da ist gerade bisschen Luft beim Support :D.

@florian.
Nein, ein Kommentar oder Hinweis in der Bestellung hat nicht zur Folge, dass sich erst ein Mitarbeiter tagelang darum kümmern muss ;). Das wird alles schnellstmöglich bearbeitet, ergo gleicher Tag bei Bestelleingang.

Gruß
Nils
 
Okay, also kann ich es jetzt dabei belassen? Also, neue Bestätigung aufgegeben, mit Vermerkt. Sollte ja den gleichen Effekt mit sich bringen...
 
Caseking-Nils schrieb:
Hallo Siegertyp,

also am besten meldest du dich zu allen Fragen zu deiner Bestellung an info@caseking.de. Der Status "Warten auf Bestätigung" erscheint eigentlich nämlich nur, wenn irgendwas mit der Kreditkartenzahlung schiefgegangen ist. Aber im einzelnen kann ich dazu nichts sagen.

Gruß
Nils

Öhm is das nicht normal das etwas dauert CK muß ja erstmal anfragen läuft automatisch dauert aber auch allerdings.

ich hatte das aber auch schon stehen das KK unternehmen muß sein ok geben "ala" karte is gedeckt er darf shoppen!
 
Nein, ich schein den Zahlungsvorgang ausversehen abgebrochen zu haben, beim neuen Ausfüllen gings ja einwandfrei, denke also, dass das Kabel bis Freitag hier sit. Die andere Bestllung kann ja nicht bearbeitet werden, wenn ich die Sendung der Daten abgebrochen habe, oder? Will jetzt nur nicht die gleiche Lieferung ein zweites mal bekommen^^
 
SonGohan schrieb:
Öhm is das nicht normal das etwas dauert CK muß ja erstmal anfragen läuft automatisch dauert aber auch allerdings.

ich hatte das aber auch schon stehen das KK unternehmen muß sein ok geben "ala" karte is gedeckt er darf shoppen!

Das wird bei uns automatisch vom System gegengeprüft. Die Bestellung steht soweit ich weiß schon nach kurzer Zeit auf "offen" und ist somit freigegeben. Das Warten auf Bestätigung bleibt bestehen, sofern es beim Kreditkartenunternehmen stockt und das tut es gewöhnlich nur bei Problemen.

@Siegertyp
Also die erste Bestellung wird so wie du es schilderst nicht versendet werden können, aber meld dich am besten bei uns.


Gruß
Nils
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe gestern Abend nochmal nachgeschaut und der Status der zweiten Bestellug ist nun: "versendet", der der ersten Bestellung: "storniert". So kann ich es also lassen :) Danke für die Hilfe.
 
Zurück
Oben