bestellung

moinsen12

Newbie
Registriert
Dez. 2020
Beiträge
3
ich versuchs nochmal über dieses Forum
kann man eine grobe Prognosse abgeben wann meine Bestellung ungefähr in den Versand geht ?
die letzte Antwort vom Support war am Montag und meinte in kütze gehts in den Versand

bestellnummer 1895122
 
Hallo moinsen12,

es handelt sich um einen Komplett-PC, dessen Bauzeit mindestens 10 Werktage beträgt, wobei aktuell sehr viele derartige Aufträge bestehen, sodass die Betonung auf "mindestens" liegt. Unser Support weiß das und hat sicherlich nicht den Versand gemeint, sondern den Kommissionierungsbeginn. Aktuell befindet sich das System noch nicht im Bau. Ich werde versuchen, dir morgen oder nächste Woche noch eine etwas konkretere Prognose zu geben.

Liebe Grüße
Mike
 
danke für deine antwort mike aber genauso stehts drinne " Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihre Bestellung sollte dennoch in Kürze unser Haus verlassen." ich denke mir das ja auch nicht einfach so aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo moinsen12,

ich habe es gelesen. Die Sätze davor sind noch etwas entscheidender, aber ja, da wurde nicht angemessen geantwortet, was einfach daran liegt, dass wir aktuell viel mit Vorlagen arbeiten müssen. Ich bitte dies zu entschuldigen.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück
Oben