Bestellung

Freya

Newbie
Registriert
Nov. 2023
Beiträge
3
Hallo!

Letzte Woche Montag hatte ich einen PC Konfigurator in Auftrag gegeben mit der Bestellnummer 2505830 mit Express-Bau und bis heute noch nichts davon gehört, ob und wann er gesendet wird. Wäre es möglich da eine Auskunft zu geben? :)

Vielen Dank!

lg
 
Hallo Freya,

es ist aktuell nicht möglich, nach der Black Friday-Woche aufgrund einer extremen Auftragslage einen Expressbau zu realisieren. Wir haben dir die Kosten dafür direkt erstattet. Ich kann aktuell leider keine exakte Prognose für die Fertigstellung liefern. Es wird also mindestens die reguläre Bauzeit erforderlich sein. Wir tun, was wir können. Sag mir gern Bescheid, falls ich deine Bestellung stornieren soll.

Liebe Grüße
Mike
 
Alles klar! :)
Mir war nur wichtig zu wissen, wann ich ungefähr mit einer Lieferung rechnen kann, eine Stornierung ist nicht nötig, ich warte gerne noch ein wenig länger, wenn sonst alles klappt innerhalb der regulären Bau- und Lieferzeit.

Liebe Grüße
Freya
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Hallo Freya,

kleines Update: Alle Komponenten für den Bau werden heute kommissioniert. Sobald das abgeschlossen ist, wird der PC in die Montage gehen.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freya
Hallo Freya,

die Kommissionierung ist abgeschlossen, das System wurde gebaut und befindet sich nun in der Qualitätssicherung. Anschließend durchläuft es noch einen Benchmark- und Stabilitätstest.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Freya
Update: Das System ist verschickt worden und soll morgen oder übermorgen ankommen

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Live4Racing
Zurück
Oben