Benmchmarking 2
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Besten Mods

CGFoX

Lieutenant
Hey!
gibts irgendwelche 'must-have' mods oder einfach richtig gute?
wie installiert man die denn oO hab sowas noch nie gemacht...

muss man die extra starten oder sind die dann is spiel integriert? kann man die dann wieder einzeln löschen?

bestehnt i-ne gefahr bei mods (immerhin sind sie inoffiziell)?

Gefahr besteht keine, da Du nicht auf den offiziellen EA Servern spielst. Ausser man verändert die orginal BF2 Dateien. Somit gibt es auch keine Punkte für deine Stats. Installiert werden diese meistens automatisch via .exe . Sonst kopiert man den Mod-Ordner einfach nach "...\EA Games\Battlefiel 2\mods".

Empfehlenswerte BF2 Mods:
AIX2 Sehr guter Singleplayer-lastiger Mod, mit Statistiken & Awards
Project Reality Nomen est Omen ;)
Point of Existance Europa Szenario
Eve of Destruction Vietnam Szenario
PIRATEN! Arrr!!!

Und schau Dich mal einfach auf diesen Seiten um.
http://www.bf-games.net/
http://battlefield-basis.de/
http://www.totalbf2.com/

für aix steht nun TNG ( the next generation ) mappack vor der
tür.

was auch laune macht ist die mod BF assault , hat zwar noch einige
bugs aber macht echt laune.

edit:

für aix fans kann ich nur
das aix fanforum empfehlen.
klicken

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier noch 2 sehr gute Mods echt zum empfehlen!

Forgotten Hope 2 = 2. Weltkrieg in der Wüste, bald auch in der Normandy.

Operation Peacekeeper = Europa Mod (Deutschland gegen Serbien)--> gefällt mir besser als Point of Existance.

Zuletzt bearbeitet:
hey danke - ich probier bald mal nen paar aus...
also dies aix is sp oda was?

kann man durch mods auch die offiziellen stats verbessern?

Nein, deine offiziellen Stats kannst Du nur auf ranked Servern und nur mit BF2 verbessern. Es gibt zwar alternative Rankingsysteme, aber diese gelten nur für die Mods.
Es gibt für AIX2 auch Multiplayer Server, aber die Entwickler legten sehr grossen Wert auf den Singleplayer. Wobei BF2 ja keinen richtigen SP hat. ;)

hier mal zwei aix trailer, einmal der erste von aix 1.0 und der *neue* aix 2.0
klicken
klicken

aix macht einfach nur laune würde ich auf jedenfall mal antesten und die community ist auch
voll ok. devilman hat mir zb eine eigene map gebastelt *Micdays_C4_Party_Arena* konnte
sie leider noch nicht testen und wie ich zu der ehre gekommen bin, weiß ich auch nicht.
wenn jemand *meine* map haben möchte, der kann sich die im aix fanforum runter laden.

ok - also aix2 würd ich echt gern spieln.
frage ist nur, wie mach ich das denn jez

ich hab mich mal umgeschaut:
auf der offiziellen seite gibt es zwei downloads (beides client) 1. core_mod_sonstwas 2. core_maps_sonstwas
außerdem gab es noch aix2_server als downloads
auf manchen sites hab ich aber gelesen, dass ich erst aix1 haben muss um das dann auf aix2 zupatchen...

also ich hab mir jetzt erst mal core_mod und _maps runtergeladen und werde sie in der reihenfolge installieren und schaun was passiert - hoffe ich hab keinen fatalen fehler gemacht ;)

Du brauchst 1. Core und 2. Core Maps. Die Server Dateien brauchst Du nur, wenn du selbst einen Server hosten willst.

ok, ich schau mal obs klappt ;)

welche mod steht als nächstes an?
Ergänzung ()

i-wie funzt das bei mir mit aix nich :(
also bis in den willkomen bildschirm komm ich.
dann geh ich auf den sp-reiter such mir ne map aus und klick auf launch aber danach wird immer i-ne fehler meldung gezeigt, bei der ich entweder auf continue oder auf quit klicken muss, leztlich führt es dazu, dass aix2 nicht gestartet wird...

das ist mir klar xDD
jetzt hab ichs aber: wenn ich einfach das spiel über den aix2 icon starte funzt es - nur mit dem bf2spcc icon ging es irgendwie nicht :)

wo finde ich den meine stats zu aix2 - sp?

die stats findes du hier unter leaderboard
hier findest du headhunters mappack, die meisten online server haben die maps am laufen.
solltest du beim map wechseln vom server fliegen, server wird anschl. rot angezeigt, name der map
merken und im aix fanforum mal schauen
oder einfach posten ob dir jemand die map besorgen kann. geht in der regel recht schnell dort .
sollte ich was vergessen haben , melden *smile

hey danke :)
ich hab aber den eindruck, dass bei mir die stats aus sind, wenn ich es über den aix2-icon starte und nicht über den bf2spcc, wo man extra stats einstellen kann...

kann man den bei der mod überhaupt waffen freispielen oder dienen die punkte und awards einfach dazu sich mit anderen zu messen?

wird immer i-ne fehler meldung gezeigt
So eine Fehlerbeschreibung ist einfach zu detailliert. Bei sowas kann man schlecht helfen. Aber dein prob ist ja nun gelöst^^

und warum spielt ihr immer SP? Das doch voll lame! Gibt echt einige AIX Server.

ich teste im sp nur mal neue mods aus, sonst zocke ich auf dem kvec server, das ist ein
offizieller aix server. wer oft aix zockt, müßte meinen nick schon mal im game gesehen
haben, dahinter steht auch , was ich bin *smile

Zurück
Oben