• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 Besten Mods

Sagmla Micday, hast du ne Ahnung wann genau der Release vom TNG Mappack ist?

AIX (2) kann ich für LANs/Singelplayer ebenfalls nur empfehlen, wobei einige der 64er Maps aus dem Mappack von ithh und fast alle 16er sich übers SPCC nciht starten lassen und somit nicht wirklich gut nen Lanserver erstellt werden kann.

Keine Ahnung ob das bei jedem so ist, für uns hier ist es jedenfalls beschissen und ich hab noch keine Lösung gefunden.

@pampelmuse,
ähm nee, bin grade am läpi sonst könnte ich im ts mal nachfragen.
melde dich doch einfach im aix fanforum an und frage den macher
vom TNG MP *-13- ger * direkt. michael ist da auch grade online,
eigentlich ist der dort sehr oft online *smile
klicken

tipp, wenn du auch in anderen foren unterwegs bist, schau im fanforum
mal im thread signaturen, könnte evtl interessant sein.

edit:
zum thema bf2spcc , bei mir hat es der entwickler ( r4zor49) von bf2spcc , den bf2spcc
über teamview eingestellt. ich verstand kein wort von seinem englischen slang*lol
aber lief nur solange bis ich da mal selber was eingestellt habe. habs nu gelöscht,
braucht man nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
kanns sein dass im mom die stats nich funzen? zumindest bin ich sicher hätte ich eineige awards bekommen und wenn ich es über den launcher starte und stats aktivieren will dann kommt ne meldung wie 'plot ist voll stats sind deaktiviert'?!

trotzdem hammer mod - wenn ich mich nen bisschen eingefunden hab spiel ich bestimmt auch mp ;)

na doch die stats funzen, aber nur im MP ! im SP modus gehts leider
nicht .
also zock doch gleich auf nem server, die meisten gamer dort sind
sehr gute teamplayer .kann dir den kvec server empfehlen IP 92.48.194.242:16567 .
jepp die mod ist einfach nur klasse und die bots sind nicht grade dumm*g
wenn du so richtig gefallen finden solltest an AIX und bock hast dich in einer kleinen
community einzubringen, schau im aix fanforum rein.
dort triffst du auf offizielle aix tester, private moder und einige aix developer
schauen auch regelmäßig dort rein. das gute daran, die leute sind alle voll normal
drauf wie du und ich...

Bei mir klappt das mit den Stats und Awards. Dafür läuft BF2CC im SP oder LAN mit. Diese werden mit aber nur im IE angezeigt, und werden vom BF2CC aus aufgerufen. Irgendwie verträgt der sich mit Opera nicht.

Zurück
Oben