Besten Sound beim Gaming

Lurch

Lieutenant
Hallo,
Ich würde mal gerne wissen weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne wie ich den möglichst besten sound bei spielen bekomme?
Ich will nur über Headset zocken.
Welches Headset ist empfehlenswert und die in verbindung dazu gehörige Soundkarte ?
Habe momentan ein Asus p5q mit on board soundchip und http://www.alternate.de/html/produc...dset/195372/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Headsets Das Headset.

Finde meinen Sound beim spielen langweilig und es macht so langsam kein spaß mehr.

Der Spaß sollte auch zukunftssicher sein.Der preis ist erstmal egal.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich bin mit meiner creative xfi xtreme music und sennheiser pc 160 zufrieden. Da ich den Stand der aktuellen Realtek Onboard Soundkarten nicht kenne, würde ich dir empfehlen bevor du dir was kauft zu vergleichen, ob es sich lohnt.
Wenn man vom alten ac 97 onoard Sound wechselt, lohnt es sich 100%.

Übrigens gibt es bei Soundkarten so was wie "zukunftssicher" glaub ich net. Hab mein headset und Soundkarte kurz nachdem sie erschienen sind geholt und werde sie nutzen, bis sie nicht mehr gehen.

Der Preis ist egal erstmal. Wichtig ist mir beim Headset die größe. Es muss schön dick und stabil sein am besten Riesen Ohrmuscheln.

Zurück
Oben