Von der Performence her geben sich alle nicht viel , also DNA , Omega, Catalyst und wie sie alle heissen , solange natürlich nicht durch irgendwelche Profile an der Bildquali geschraubt wird (denke da an den DNA , was der alles für Einstellungen bei der Installation bietet...).
Der einzige grosse Unterschied den man vlt feststellen kann ist, dass eigentlich jeder Treiber mit unterschiedlichen Features / Zusatztools daher kommt . Beim Omega bekommt man Multires gleich dazu , beim DNA soweit ich weiss das AtiTray Tool etc .
Ist also alles Geschmackssache, dem einen gefällt das Radlinkermenü , welches beim Omega verwendet wird nicht , dem anderen sind die Auswahlmöglichkeiten beim DNA einfach zu viel (dazu gehöre zb ich).
Ich würde dir einfach raten , die verschiedenen Treiber mal nacheinander selbst zu testen . Vlt findest du ja deinen Liebling

.
---
Der CatalystUninstaller verrichtet seine Arbeit eigentlich ganz gut , wobei es mittlerweile nicht mehr ganz so wichtig ist , die Treiberreste zu vernichten , bevor man einen aktuellen Treiber installiert . Beim Omega zb muss man dies nicht mehr tun .
Als Alternative zum Cat-Uninstaller kann man auch den DriverCleaner verwenden, das aber nur, wenn man wirklich weiss, was man da macht. Denn er kann im schlimmsten Fall das System zerballern (deshalb scheiden sich bei dem Tool auch die Geister ...).