Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bester Catalyst-Ersatz
- Ersteller LeerZeichen
- Erstellt am
THE DEPUDEE
Captain
Das könnte sein. Du hast die Einstellungen also auch im Radlinker gemacht ?!
Deinstallier den Omega mal und hol dir den Standard Catalyst oder besser gleich den DNA, denn da ist das Ati.Tray.Tool gleich mit bei.
Deinstallier den Omega mal und hol dir den Standard Catalyst oder besser gleich den DNA, denn da ist das Ati.Tray.Tool gleich mit bei.
Ich denke dass ich demnächst auf den DNA Treiber umsteige, da der CCC mich verdammt nervt. Gibt es beim DNa einen großen Unterschie d zwischen Lite und nichtLite? Was für funktionene fehlen bei der lite versino. Danke
STEEL
Commander
LeerZeichen schrieb:Ich denke dass ich demnächst auf den DNA Treiber umsteige, da der CCC mich verdammt nervt. Gibt es beim DNa einen großen Unterschie d zwischen Lite und nichtLite? Was für funktionene fehlen bei der lite versino. Danke
Wie ich auch erst erfahren habe, kannst du mit dem AtiTrayTool alle Optionen die du mit dem CCC hast, auch beim normalen CP des Cat verwenden. Und noch viel mehr!
Wie kann ich denn den neuesten CAT ohne CCC installieren (und dafür mit dem CP?)
Was heißt denn CP?
Was heißt denn CP?
THE DEPUDEE
Captain
CP heißt ControlPanel und ist der "Vorgänger" vom CCC.
Im Downloadbereich von Computerbase findest du den Cat. mit und ohne CCC.
Da du den Cat. jetzt schon mit CCC installiert hast, sollte es ausreichen das CCC einfach zu deinstallieren.
Im Downloadbereich von Computerbase findest du den Cat. mit und ohne CCC.
Da du den Cat. jetzt schon mit CCC installiert hast, sollte es ausreichen das CCC einfach zu deinstallieren.
muss ich dann nichts mehr de- oder installieren um den alten "skin" wieder zu bekommen
THE DEPUDEE
Captain
So weit ich mich erinnern kann: NEIN !
Bei der Installation hattest du doch die Auswahl ob das CCC installiert werden soll oder das CP. Ergo ist das CP schon im Paket enthalten.
Und selbst wenn ich mich irre, ist das auch kein Weltuntergang. Dann saugst du dir eben nochmal den Cat. ohne das CP oder gleich den DNA...
Bei der Installation hattest du doch die Auswahl ob das CCC installiert werden soll oder das CP. Ergo ist das CP schon im Paket enthalten.
Und selbst wenn ich mich irre, ist das auch kein Weltuntergang. Dann saugst du dir eben nochmal den Cat. ohne das CP oder gleich den DNA...
STEEL
Commander
THE DEPUDEE schrieb:So weit ich mich erinnern kann: NEIN !
Du irrst dich nicht. Hatte ich auch schonmal gemacht. Einfach CCC über Software deinstalliert und schwub war das alte CP wieder da.
Habe mal noch ne Frage bezüglich des Tools: Sollte man unter OpenGL bei "Force Z-Buffer depth" die Einstellung bei Force 24bit stehen haben, oder lieber Disabled?
THE DEPUDEE
Captain
STEEL schrieb:Habe mal noch ne Frage bezüglich des Tools: Sollte man unter OpenGL bei "Force Z-Buffer depth" die Einstellung bei Force 24bit stehen haben, oder lieber Disabled?
Da stoße ich auf meine Grenzen. Da hab ich nie dran rumgestellt.
sorry Doppelpost
Zuletzt bearbeitet:
(doppelpost)
kann ich auch einfach alles deinstallieren (4.9) und dann nur den Bildschirmtreiber und das CP drauf machen (https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/)4.12 ??
STEEL
Commander
also das hier (https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/)?
nur das 4.12 mit CP
nur das 4.12 mit CP