bester Catalyst-Ersatz

Ja. Aber im Treiber direkt zeigt er mir andere Werte an. Kann es vielleicht daran liegen das sich das Tool mit dem Omega nicht verträgt?

Das könnte sein. Du hast die Einstellungen also auch im Radlinker gemacht ?!
Deinstallier den Omega mal und hol dir den Standard Catalyst oder besser gleich den DNA, denn da ist das Ati.Tray.Tool gleich mit bei. ;)

Ich habe jetzt nochmal alle Einstellungen im Treiber denen im Tool angepasst. Jetzt ist alles gleich.
Ich lasse es ersteinmal so und warte auf den neuen CatalystTreiber. Wird ja bald auftauchen. ;)

Danke nochmal für deine Hilfe!

Ich denke dass ich demnächst auf den DNA Treiber umsteige, da der CCC mich verdammt nervt. Gibt es beim DNa einen großen Unterschie d zwischen Lite und nichtLite? Was für funktionene fehlen bei der lite versino. Danke

LeerZeichen schrieb:
Ich denke dass ich demnächst auf den DNA Treiber umsteige, da der CCC mich verdammt nervt. Gibt es beim DNa einen großen Unterschie d zwischen Lite und nichtLite? Was für funktionene fehlen bei der lite versino. Danke

Wie ich auch erst erfahren habe, kannst du mit dem AtiTrayTool alle Optionen die du mit dem CCC hast, auch beim normalen CP des Cat verwenden. Und noch viel mehr!

Wie kann ich denn den neuesten CAT ohne CCC installieren (und dafür mit dem CP?)
Was heißt denn CP?

CP heißt ControlPanel und ist der "Vorgänger" vom CCC.
Im Downloadbereich von Computerbase findest du den Cat. mit und ohne CCC.
Da du den Cat. jetzt schon mit CCC installiert hast, sollte es ausreichen das CCC einfach zu deinstallieren. ;)

muss ich dann nichts mehr de- oder installieren um den alten "skin" wieder zu bekommen

So weit ich mich erinnern kann: NEIN !
Bei der Installation hattest du doch die Auswahl ob das CCC installiert werden soll oder das CP. Ergo ist das CP schon im Paket enthalten.
Und selbst wenn ich mich irre, ist das auch kein Weltuntergang. Dann saugst du dir eben nochmal den Cat. ohne das CP oder gleich den DNA...

THE DEPUDEE schrieb:
So weit ich mich erinnern kann: NEIN !
Bei der Installation hattest du doch die Auswahl ob das CCC installiert werden soll oder das CP. Ergo ist das CP schon im Paket enthalten.
Und selbst wenn ich mich irre, ist das auch kein Weltuntergang. Dann saugst du dir eben nochmal den Cat. ohne das CP oder gleich den DNA...

Du irrst dich nicht. Hatte ich auch schonmal gemacht. Einfach CCC über Software deinstalliert und schwub war das alte CP wieder da.

Habe mal noch ne Frage bezüglich des Tools: Sollte man unter OpenGL bei "Force Z-Buffer depth" die Einstellung bei Force 24bit stehen haben, oder lieber Disabled?

STEEL schrieb:
Habe mal noch ne Frage bezüglich des Tools: Sollte man unter OpenGL bei "Force Z-Buffer depth" die Einstellung bei Force 24bit stehen haben, oder lieber Disabled?

Da stoße ich auf meine Grenzen. Da hab ich nie dran rumgestellt. :D Aber probier es doch einfach aus. Notfalls schreibst du dir die ganzen Standardeinstellungen auf, damit du am Ende noch weißt was du alles verstellt hast.

Zurück
Oben