Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der suche nach einem guten prozessor bis 170 euro.
Er sollte für die neusten und kommenden spiele gerüstet sein.Zus zeit habe ich ein am3+ mainboard.Ich würde eig.nicht so gern umrüsten müssen.
Könnt ihr mir etwas empfehlen?
Wenn du dein Board behalten willst, kommt wohl der FX-8350 in Frage.
Falls du jedoch etwas länger was von deinen Spielen haben willst, würde ich dir zum i5-3470 raten, dann kommen aber noch ca. 65€ für ein H77-Board dazu.
immerhin nicht unwichtig.
Spiele wie Crysis3 oder solche sollten schon mit einer guten performance zu spielen sein.
Ich hatte immer AMD FX8 8120 im kopf.
hier auf CB sind auch tests einsehbar, die deine fragen beantworten dürften.
guck doch einfach selbst nach ob so ein AMD FX8 8120 spieletauglich genug für dich ist...
Wenn dir etwas mehr Stromverbrauch nicht wichtig ist kannst du zum FX 8350 greifen.
Kannst ihn ja auch undervolten sodass er nur noch 100W statt 125W frisst, dann würdest du einen TDP unterschied von 5W haben, darüberhinaus lässt er sich Prima übertakten.
5Ghz sind möglich, aber dafür solltest du eine starke Luftkühlung und ein starkes Netzteil haben.
Bleib lieber bei 8x4Ghz also Standard und undervolte.
Falls du jedoch etwas länger was von deinen Spielen haben willst, würde ich dir zum i5-3470 raten, dann kommen aber noch ca. 65€ für ein H77-Board dazu.