Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
defragmentiren wird bei vista zumindest beim program start etc nich viel bringen da superfetch sowieso alles in ram knallt
aber beim entpacken und so hab ich die erfahrung gemacht das es n tick schneller geht wenns sauber ist ... er muss dann ja nich in die lücken überall schreiben sondern einfach in reihe am ende
empfehlen kann ich o&o defrag 11 weil das die festplatte mit der überwachung vor dem fragmentieren bewahrt... er schreibt neue sachen gleich defagmentiert auf die platte...
wenn ich das tool an haue braucht er dann nur paar minuten unter xp, bei vista solls noch besser laufen hab ich gelesen... konnte noch nich testen auf dem vista pc is noch version 10^^
Ich benutze immer noch Contig (Sysinternals) und ggf. mal DirmS. Beide sind Freeware, allerdings muss man ohne GUI auskommen. Wen das nicht stört, findet in den beiden Tools effiziente Defragmentierer.