Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
obwohl die Post teurer ist würde ich sei vorziehen weil es einfach mehr Poststationen gibt und sie mittlerweile Packete und Päckchen schon anch einem Tag zustellen.
Dennoch sind die Preise mittlerweile unerhört hoch
Ich würde die Post nehmen, da diese auf jeden Fall in deiner Nähe ne Filiale hat, wo du das Paket abholen kannst, falls du nicht da bist.
Bei GP ist das nen bisschen schwierig, da sie meistens die Lieferzeit nicht beeinflussen können und es Filialen von GP auch nicht wie Sand am Meer gibt.
Also auf German Parcel bin ich echt nicht gut zu sprechen. Ich hab mir mal einen Tower bei Alternate bestellt der nicht gerade billig war. Das Paket kommt jedenfalls bei mir an. Obwohl es ein bisschen beschädigt war habe ich mir nichts bei gedacht und dachte wird schon alles in Ordnung sein. Leider war es nicht so. Teile der Frontblende (Plastik) des Towers abgebrochen; Seitenteile zerbeult. Na super dachte ich mir was soll ich jetzt machen. Schnell hab ich eine Mail an Alternate geschrieben. Und eigentlich ist es so das das Transportunternehmen sich jetzt verantworten muss aber Alternate war so nett und hat mir einen neuen Tower mit der POST geschickt. Und das alles umsonst. Also ein großes Lob für Alternate und die Post.
Ganz klar Post.
Noch nie Probleme gehabt, liefern immer flott, in Deutschland am nächsten Tag.
Außerdem praktisch, wenn keiner da ist.
Was nützt es mir, wenn UPS 4 mal um halb drei vorbeikommt, wenn man auf der Arbeit ist.
Bei der Post kann mans sich (zur Not am Samstag) abholen, wenns einem passt.
Stimmt, das ist dann aber auch der einzigste Vorteil der post. ich habe auf einige Pakete schon über eine woche warten müssen.Außerdem will die post doch veiel Filialen schließen!
Hast du auf die Post warten müssen oder auf nen Shop der mit Post verschickt.
Hab mit Sicherheit in den letzten 2 Jahren 50 Päckchen/Pakete verschickt, hab nie lange warten müssen. Selbst mit Schiff in die USA war in 2 Wochen da.
Von Privat zu Privat.
teils selbst geschickt und erst nach über einer woche angekommen, aber auch anders rum, das ich etwas erhalten sollte das ewigst gedauert hat.
ich verschicke auch recht viele packete, aber es kommt doch ab und zu mal vor, das es länger dauert. Ist aber schon eher die ausnahme. 3-4 mal wars jetzt in so ca. 2 jahren!