Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Glaub mir die Rams sind da wohl nicht der Limitirende Faktor, CPU oder Bord sind da wohl eher ein Manko, bzw ist beim OC eine Garantie nicht ohne weiteres möglich.
Probiers und schreib deine Ergebnisse, mehr wird dir auch niemand hier sagen können
jau mach ich auf jedenfall,
und noch was wenn ich den DDR Booster hole soll das Neo2 bis 3,4 volt können.
dann wären die G.Skill sicher die bessere wahl.
Meinste in der Kombi würd ich weiter kommen, angenommen CPU macht mit?
Die Gskill sollen das ja mitmachen, nur guck dann genau auf PCB, die Samsung TCCD´s machen 3.6 sind dafür ausgelegt nur bis dato waren die PCB´s das Manko. Und sind das Natürlich keine Dauergetesteten Module, heißt zu neu und niemand weiß wie lange die das mitmachen.
Also keep cool geh den Extremen weg mit Booster, oder versuch es erstmal so.
Niemand auch ich nicht werd dir nee Garantie geben, du muß schon selbst wissen was du machst
Die TCCD´s sind nunmal nochnicht voll ausgetestet, nicht annähernd so wie BH 5.
der CB-artikel bezieht sich doch auf INTEL-systeme -> da sind nicht nur die benchergebnisse anders (weil latenzen eine andere rolle spielen) sondern auch die erreichbaren taktraten und entsprechende latenzen
der CB-artikel bezieht sich doch auf INTEL-systeme -> da sind nicht nur die benchergebnisse anders (weil latenzen eine andere rolle spielen) sondern auch die erreichbaren taktraten und entsprechende latenzen
temp = temperatur
aber das dürfte eigentlich hinhaun mit 200 fsb.
natürlich werde ich vorsichtig an die sache rangehn.
aber ich hab auch ne wakü am start.
edit: wie heiss isn deine cpu so ?
aber schon ganz nice oced
@Dominion ich denke mit pc4800 muteste deinem board ein wenig zu viel zu !
gratuliere. sieht nach guter arbeit aus.
wenn ich das richtig sehe dann hast du 4 120a installiert.
das is natürlich schon ne ordentliche oberfläche
ich hab zwei radi. einen doppel-80a und einen 120a. die bringen leider nicht so viel leistung.
das denke ich auch !
solltest du ein pc4800 ram in erwägung ziehen brauchst du ein anderes board.
das ECS K7S5A Pro schafft ja gerade mal 266 mhz so weit ich weiss.