• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

bester und realistischer Militär-Shooter?

Vietcong hat mich früher immer stundenlang an den Monitor gefesselt. Bringt meiner Meinung nach das Vietnam "Feeling" am besten rüber.

ganz klar Virtual Battle Space 2. damit trainieren die US-Militärs.^^ also da kannste richtige szenarien üben und trainieren.^^ realistischer gehts wohl nich^^ du fällst auch nach nem guten schuss tot um und deine mates auch und du musst sie in sicherheit bringen^^ oder decken saugeil wa :D

Kein Plan schrieb:
Ich hab selbst kein BF2 aber ich hab gehört, dass die Mod Project Reality durchaus einige hier genannte Spiele in den Schatten stellen soll. Kann das einer bestätigen?

Kann ich auf jeden fall bestätigen :daumen:
Spiele es seit einiger Zeit und es ist sehr viel auf´s Teamplay ausgerichtet.
Bloß Hubschrauber fliegen kapier ich nicht , liegt wahrscheinlich aber an mir :lol:
Musst "nur" 2,7GB ausm Netz ziehen (Core Client, Map´s) und dann kann es auch schon losgehen

wo kann ich den client den runterladen, entweder bin ich blind oder dort is kein link zum laden

nix da....B A T T L E F I E L D 2 muss her

mir fallen auch noch die teile der S.T.A.L.K.E.R. Reihe ein
eigentlich sehr gutes gameplay und cooles equipment

Meine Güte, was hier nicht alles reingeschrieben wird. Eigentlich müsste es diesen Thread nicht geben. Es gibt sowieso nur ganz wenige realistische Militärshooter. Die Spiele von BIS (OFP,ArmA1 und bald auch ArmA2) und dann noch einige Mods z.B. Red Orchestra und PR (obwohl ich das nicht kenne). Evtl. könnte man noch die ersten Teile der Rainbow 6 Reihe (bis Ravenshield) und Ghost Recon dazuzählen. Wenn es auch Polizei sein darf, kann man auch SWAT 4 dazu zählen. Aber die meisten anderen Spiele á la Stalker, FarCry1/2 usw usf haben in diesem Thread bei weitem nichts zu suchen, wenn man den titel ernst nimmt.

moment,moment,
SWAT 4 hab ich auch probiert und eigentlich war ich auch sehr zufrieden damit, aber es als shooter zu werten finde ich eine schande;
das spiel an sich ist wenn mans nicht allzu oft zockt, schlichtweg der hammer!!
die taktik,die physik, die bedinung ach das ganze gameplay ist der wahn =)
multiplayer sehr cool

aber:
-es gibt keine story
-die wenigen karten(glaube es waren 13 oder so was) sind ziehmlich detailiered aber passen eher zu einem survivel horror game =)
das spiel hat ja auch eine auszeichnung für dramatische und excellente wirkung des umfelds auf den spieler bekommen => wirkt wie eindes dieser "psycho" shooter

mit der zeit wird einem langweilig, und es als shooter zu bezeichnen ist ein witz.... den wenn man jemanden trifft sind die chancen auf 100 von 100 punkten zu kommen gleich null
also es macht schon fun und vor allem wie bei rainbow six durch zu rennen(:
----
http://www.youtube.com/watch?v=qG_u_qZyWIM XD
-----

aber die bewertung dafür ist mies

also für tacticals ganz gut, für shooter ein witz

TheLastSamurai schrieb:
multiplayer sehr cool

Also Multiplayer fand ich eher nich so..
Wenn man da unterwegs war, dann wurde man meißt mit Pfefferspray besprüht und dann festgenommen.. Im Grunde rannten alle so rum.. Nervig.

kommt halt auf den odi an =)
schon mal was von den deathmatch servern gehört?

nimmse battlefield 2 und dann noch special forces add on dazu
is meiner meihnung nach zur zeit die beste. und biligste lösung für dich =)

mfg

naja crysis is gut wenn du durch wälder rennen willst aber -realistisch?!?!?
is auch sonne alien kacke drin

Wenn Yoshi schon 2 x ArmA Screenshots rauskramt, dann ist ja wohl klar, was er kaufen sollte. Ist halt derzeit das einzige auf diesem Gebiet.

ich find americas army nicht so doll die grafik gefällt mir gar nicht

ich hätte ja eher stalker genommen

aber egel

ArmA != Americas Army falls du das meintest. Und Stalker an sich ist nicht schlecht, hat aber Schlauchlevel wie jeder andere Shooter auch.

Armed Assault 1 läuft nicht, weil ich 6GB RAM habe.
ArmA = Americas Army <- das ist der geilste Spruch des Tades!! Glückwunsch :evillol:
Stalker ist Bullshit und hat nichts mit dem gesuchten zu tun.

Ich warte auf ArmA 2 oder das neue Operation Flashpoint. Alles andere macht keinen Sinn

Zurück
Oben