Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bester Virenschutz
- Ersteller Allgame
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
maikrosoft
Commander
Nein! Es liegt nunmal in der Natur der Sache das Virenschreiber den Virenjägern immer einen Schritt voraus sind.iiO schrieb:Bin ich mit Programmen wie Antivir "komplett" geschützt ? Also kalr gibts da Lücken, aber hab ich damit alle Programme die ich brauche?
LG
Fireball89
Captain
Wenn du dich wirklich vor Virenbefall schützen möchtest, dann ist es sinnlos ständig nach dem "besten" Virenscanner zu suchen. Viel wichtiger ist das richtige Verhalten am Rechner.
Deswegen solltest du dir am besten mal dieses FAQ durchlesen:
https://www.computerbase.de/forum/t...richten-und-wichtige-verhaltensregeln.212393/
Deswegen solltest du dir am besten mal dieses FAQ durchlesen:
https://www.computerbase.de/forum/t...richten-und-wichtige-verhaltensregeln.212393/
Cokocool
Admiral
1. Einfach mal Viren draufschicken geht nicht. Dafür muss die entsprechende Webseite infiziert sein und du musst eine offene Lücke haben, die ausgenutzt werden kann
2. Kein Hacker wird sich für eine Privatperson wie dich interessieren
3. Kaum jemand kennt deine IP, welche sich auch noch alle 24h ändert
4. Virenscanner wie Microsoft Security Essentials+Routerfirewall+Gehirn reichen für alle Fälle
2. Kein Hacker wird sich für eine Privatperson wie dich interessieren
3. Kaum jemand kennt deine IP, welche sich auch noch alle 24h ändert
4. Virenscanner wie Microsoft Security Essentials+Routerfirewall+Gehirn reichen für alle Fälle
Fireball89
Captain
Die beste Programmunterstützung für das eigene Gehirn ist meiner Meinung nach WOT:
http://www.mywot.com/en/download/ff
http://www.mywot.com/en/download/ff
nein bei winamp habe ich einfach so rumgeklickt ( ich habe seit 5 jahren + PC erfahren ich bau die teile soger xDDD) da stand winamp pro hab ich raufgeklickt weil cih wissen wollte wie teuer dann stand da "would you like to buy pro?" dann hab ich garnix geklickt sondern garnix gemacht dann stand da ich hab´s gekauft ne rechnung hab ich jedoch ncih bekomm.Seit dem bin ihc mir immer nich so sicher 
Also WOT is free
?!
Also WOT is free
MrToastbrot
Lt. Junior Grade
Avast, dann Firefox mit WOT, AdBlockPlus und NoScript. So war es bei mir, keine Virenbefälle.
Dann kann ich sicher noch MSE empfehlen, die liefen sogar auf meinem Virtuelle Windows 7 gut.
Wenn du was kaufen willst: Norton haben seit 2010 einiges verbessert und muss sagen, dass von den 2006er und älteren versionen nichts mehr übrig ist. (Was Ressourcenverbrauch und gschwindigkeit angeht.)
Dann kann ich sicher noch MSE empfehlen, die liefen sogar auf meinem Virtuelle Windows 7 gut.
Wenn du was kaufen willst: Norton haben seit 2010 einiges verbessert und muss sagen, dass von den 2006er und älteren versionen nichts mehr übrig ist. (Was Ressourcenverbrauch und gschwindigkeit angeht.)
L
ludi.1
Gast
Zum Surfen würde ich eine Linux-Distribution, z.B. Ubuntu über eine Virtuelle Maschine installieren und damit gehst Du ins I.-net.
Gruß.
Gruß.
Boogeyman
Vice Admiral
Wozu die Infos scheibchenweise servieren, wenn es das auch gesammelt gibt.
[How to] Windows Rechner sicher einrichten und wichtige Verhaltensregeln
Sonst Suchfunktion
[How to] Windows Rechner sicher einrichten und wichtige Verhaltensregeln
Sonst Suchfunktion
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.