• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare bester warteplatz

Desoxyribo

Lieutenant
hi, ihr kennt sicher alle die snipermission in COD4:MW wo man erst zakhaev umbringen muss und dann zum riesenrad fliehen muss um dort auf den heli zu warten. spiele die mission grade auf veteran, im prinzip machbar, jedoch kommen nach einiger zeit so unmöglich viele russen dass man sobald man nachladen muss keine chance mehr hat... nun wollte ich mal fragen wo ihr dort wartet bzw was der beste platz ist um auf den heli zu warten. ich war bis jetzt immer links hinten hinter dieser kaputten autoscooteranlage, aber wiegesagt funzt das nicht ganz... wäre gut wenn jemand mir nen guten platz verraten kann:)

Greetz

in diesen ganz kleinen holzhütten, reinlegen, granaten immer wieder zurückwerfen und schießen was das zeug hält

Da wo man seinen Kollegen hingebracht hatt ist ein ein Baum direkt am Rand der Karte auf dem Hügel, fast hinter der kleinen Hütte. Ich lege mich da hin. Habe es auch schon auf der anderen seite des hügels versucht dort geht es auch. Denn von rechts wenn man sich in der mitte befindet kommen kaum gegner, bei mir waren es ganze 2 Stück, allergings habe ich noch nicht auf Veteran gespielt.
Aber die Hütte geht auch.

ja die hütten hab ich auch schon versucht aber da kommt dann aufeinmal so ein granatenhagel dass man erstens nicht mehr zielen kann wegen den explosionen und zweitens werfen die nach einiger zeit auch blendgranaten, und dann kannst du nix mehr zurückwerfen und kurz bevor der heli kommt verreckt man...:(

mhh ich habe in der hütte gewartet.
am anfang habe ich ncoh geschossen aber nachher war das unmöglich..:)
habe mich dann mit meinem G3 da reingelegt und auf den eingang gezielt, abundzu granaten zurückgeworfen und mal den ein oder anderen gegner der da am eingang rumlief abgeknallt..

Die Mission hab ich als Soldat und Veteran durchgespielt. Als Soldat habe ich mich neben meinem Kollegen hingelegt. Das war bei Veteran nicht mehr möglich. Ich habe mich auch auf der rechten Seite hinter einen Baum gelegt, neben dem Autoscooter oder was das war. Dieser verdammte Köter hat mich vielleicht aufgeregt. Aber insgesamt gesehen ist die Mission ultra unrealistisch.

Mfg Matze

Ich habe es auch auf der höchsten Stufe geschafft. Aus Sichtrichtung von der Hecke aus zum Riesenrad hin, hock dich ganz rechts am Rand an das kleine Haus neben dem Riesenrad direkt an die Ecke. Wenn du stehst bist du bis zur Hüfte geschützt und kannst sowohl nach rechts, als auch nach links und in die Mitte (durch die Hütte) die Feinde erledigen. So fand ich es ziemlich einfach. Man benätigt nur genügend Munition, also vergiss das Scharfschützengewehr. Wenn du gut bist kannst du den einen oder anderen Feind nah herankommen lassen, um deren Waffe aufzusammeln (am besten MG).

Zurück
Oben