Sonic1992j schrieb:Ich helfe ihm jetzt am Samstag damit, reicht normales Isopropanol?
Ja, aber bisschen bzgl. den Gummidichtungen aufpassen. Je nach Kunsstoff können die dadurch porös werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic1992j schrieb:Ich helfe ihm jetzt am Samstag damit, reicht normales Isopropanol?
Sorry für die Zwischenfrage, aber meinst du den 90° oder den 180° Adapter?Nefiwolf schrieb:Cablemod adapter nutzen möchtest, der den 12vhpr nach hinten legt, passt es nicht!
Geil danke dirShelung schrieb:ISO geht aber wenn du es auf Acryl nutzt dann nicht “einweichen” lassen über reinen längeren zeitraum.
Zahnpasta und Zahnbürste funktioniert auch sehr gut bei den Blöcken und den Finnen.
Diese Adapter. Sind echt super und schick dazu, nur leider genau bei dem Block/Backplate etwas schlecht xDFoehammer schrieb:Sorry für die Zwischenfrage, aber meinst du den 90° oder den 180° Adapter?
Sieht interessant aus nutzt du diesen schon länger?Shelung schrieb:Dazu kann ich nichts sagen.
Ich kaufe mir inzwischen Custom Silicone Cable von diesem Etsy Shop.
Sonic1992j schrieb:hab gelesen das AC so mit dilen besten Wasserblock hat?![]()
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sehr gern (auch per PN!) Ich hab auch so nen Adapter, aber bin beim zusammenbau noch nciht so weit. Ich hab den 90 grd (also Kabel nach unten) hast du Kabel nach hinten?Nefiwolf schrieb:Hab bei interesse auch noch ein Bild,
dSi schrieb:von der Kühlleistung her angeblich Granzon, wenn du noch paar wochen warten kannst dann kann ich berichten
er ist aufjedenfall 3-4 Grad besser als der normale Bykski wenn du warten kannst dann geb Ich dir bescheid wie die temps sind bei einer 4090 Suprim X mit OC
https://ezmodding.com/de/waterblocks/GPU/NVIDIA/GBN-RTX4090FE
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
ups nicht 34 grad oben sondern 3-4 Grad , habs korrigiert![]()
So ein dämliches Gegenargument.dSi schrieb:aus fernost