RTX 4090 ASUS TUF, finde keinen Wasserblock

Cool.
 
Eine frage: wenn mann den Link nachgeht, ist da n Bild mit der "angeblich" Wärme Kamera.

Beim Wassereingang ist es Blau, und beim Chip wird das Wasser Wärmer, und wird Rot. Aber dann wird es wieder Gelb angezeigt, und beim Exit ist es wieder Rot. Warumm sollte das Wasser beim Ausgang wieder Wärmer sein als wie auf dem Durchflusskanählen? Verstähe ich irgenwie nicht. :confused_alt:
 
Shiraion schrieb:
Kein anderer Hersteller Raum Deutschland wollte sich darum bemühen und alle 3 Wochen in den Sitzungen als man sich zusammen traf,wurde entschieden daß es sich nicht lohnen würde einen GPU Block herzustellen für das PCB. Darum mit großer Freude können wir stand jetzt auch das Anbieten.
Welches Insider-Wissen hast Du denn bzw. wie ist Deine Aussage zu verstehen? Und wer ist "wir"?

Bitte lege auch offen, ob Du für die Firma Bykski arbeitest, danke.
 
Das würde mich auch interessieren, also für Bykski arbeitet er schonmal nicht.
 
Faust2011 schrieb:
Welches Insider-Wissen hast Du denn bzw. wie ist Deine Aussage zu verstehen? Und wer ist "wir"?

Bitte lege auch offen, ob Du für die Firma Bykski arbeitest, danke.
Nein ich selber nicht.Ich bin für andere Sachen zuständig.Die Aussage stammt von Tom der dort arbeitet und einige Aussagen von anderen Herstellern anderer Anbieter. Ich habe Sie nur alle zusammengefasst. Bykski.de bzw Ezmodding.com zum Zeitpunkt 01.09.23 war Ihnen nicht einmal bekannt daß dieser GPU Kühler überhaupt existierte.Im eigenen Hause wohlgemerkt.
 
Um kurz ein paar Sachen richtig zu stellen:
Die Aussage stammt nicht von Tom, solltest du an die Mail auf der Seite geschrieben haben, das ist einfach die allgemeine Support Mail von Bykski.
Da gab es auch keine 4 Monatige Testphase für den OG-Block, das ist der Standard 4000er Block der auf das jeweilige PCB angepasst wurde.
Ich habe grade auch nochmal im Ticket verlauf nachgeschaut, natürlich war uns der Block da bereits bekannt, die Aussage war damals lediglich, dass wir noch keine Aussage treffen konnten ob er auch auf die OC Version passt solange er uns noch nicht vorliegt um das zu testen.

Mir wäre jetzt auch nicht bekannt dass irgend ein Hersteller alle 3 Wochen Treffen abhalten würde um zu beschließen welche Karte sich lohnt und welche nicht. Und zumindest von einem anderen Hersteller wäre mir auch bekannt dass die OG zumindest geplant ist, obs dann was wird ist natürlich wieder was anderes.
 
Zurück
Oben