Bester Zocker TfT bis 200€ ?

ssj3rd

Banned
Hallo Leute ,

Da mein Bruder in einer Woche Geburtstag hat, würd ich ihn gern einen Monitor zum Geburtstag schenken.
Da er sehr viel zockt müsste das Teil schone eine sehr gute Reaktionszeit aufweisen und er soll keinesfalls die 200€ Marke überschreiten.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Mfg
ssj3rd

naja gut mittlerweile sind ja auch bei den etwas günstigern 8ms fast schon Standart un damit lässt sich normalerweise ohne Probleme zocken .. ein guter Kontrast ist beim zocken natürlich auch sehr wichtig der sollte so bei 500: oder 750:1 liegen ... am besten mal bei prad.de schauen..

soucy schrieb:
BenQ FP91GX ~210€

Ähm , und wer leistet mir Garantie für diesen Monitor ? Siemens ? :evillol: :evillol:

Trotzdem Danke.

Mfg
ssj3rd

meines erachtens ist nur die handysparte von benq ist pleite, nicht die tft sparte. du kannst getrost benq tfts kaufen, du hast da genauso garantie und service wie bei anderen herstellern.

grüße micha`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
micha` schrieb:
meines erachtens ist nur die handysparte von benq ist pleite, nicht die tft sparte. du kannst getrost benq tfts kaufen, du hast da genauso garantie und service wie bei anderen herstellern.

grüße micha`

Richtig ... diese Pleite betritt nur BenQ-Siemens (eigene Firma). Die hat rein gar nichts mit dem TFT Hersteller BenQ zu tun. Außer dem Namen.

soucy schrieb:
Richtig ... diese Pleite betritt nur BenQ-Siemens (eigene Firma). Die hat rein gar nichts mit dem TFT Hersteller BenQ zu tun. Außer dem Namen.
BenQ-Siemens ist keine Firma, sondern eine Marke von BenQ mobile, und das ist eine 100%ige Benq-Tochter. Und ja, nur BenQ mobile ist insolvent, der Mutterkonzern lebt noch.

Zurück
Oben