Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für mich ohne "Wenn" und "Aber": UT3. Das Spiel ist für mich der perfekte Online-Shooter: Sie haben die Vorzüge der alten Teile übernommen, gleichzeitig bietet es aber genug Neues (die Fahrzeug-Level rocken!!), ohne das dieses aufgesetzt wirkt.
Eine sehr gelungene Neuauflage und Weiterführung der Serie.
Hast ja Recht, nur kann man net von jedem Spiel sich ein Bild machen. Da braucht man Test!
Aktuell ist da Assassins Creed, habe viele Test gelesen und beschlossen das Game net zu kaufen. Mich stört da die immer selben Aufgaben nach Schema F.
Das hätte ich auch selbst merken können, nur hätte ich da erst mal 60€ auf den Tisch legen müssen
Bin auch net immer der Meinung einiger Test, z.B. Chaser. Das hat die Gamestar damals nich gut bewertet (so um die 60% rum) habe es mir trotzdem gekauft und war schon begeistert. Riesiger Umfang und abwechslungsreiche Level (Russland, Mars etc. ).
Aber generell haben die Test in Onlineportalen oder Zeitschriften schon Recht.
Das Crysis und Cod4 exellente Shooter sind steht wohl außer Frage, ob dann nun 94% und 91 % als Bewertung darunter stehen ist doch eigentlich wurscht
Ach bitte, als wenn diese kleinen Fehler, das Spiel unspielbar machen würden. Das als Bugs zu bezeichnen, finde ich schon fast übertrieben. Natürlich ist die wortwahl korrekt, doch sind solche Fehler doch nun wirklich alles andere als gravierend.
in addition to preparing files for compatibility with the future release of the Call of Duty 4: Modern Warfare™ Mod Tools. This patch will update all previous versions of Call of Duty 4: Modern Warfare™ to v1.2
Und in Anbetracht von geplanten Mod Tools wird CoD4 noch eine ganze Weile im Multiplayer präsent bleiben, das zählt für mich. Soloplayer ist für mich gelinde gesagt, eine Beigabe.
Doch, können sie. G3 hat auch super abgeschnitten, obwohl unmengen an Bugs vorhanden waren und The Wicher bekommt wegen Bugs eine schlechte Bewertung? Erklär mir da mal die Logik.
stimmt, bei Gothic 3 hatten die Redakteure offensichtlich die rosarote Brille aufgesetzt, anders läßt sich diese dubiose Wertung von 86 Prozent!! nicht erklären.
denke mal das man sich einig ist, das Crysis Anwärter auf Spiel des Jahres ist. Strittig, ob Genre-Referenz....das kann ich nicht manifestieren.
ich habe mich informiert.
Die Gamestar schreibt das Crysis der beste Shooter der Welt ist und kein anderes Spiel da rankommt, nicht mal Half Life 2.
Und ansich macht Petra Schmitz und noch paar Andere Gamestar-Redakteure auf mich einen doch kompetenten Eindruck.
Habe schon vermehrt wahrgenommen das Leute die Gamestar nicht mehr ernstnehmen
Also ich war von Bioshock recht angetan, hatte eine sehr interessante und innovative Story.
An die Atmosphäre von Stalker kommt nicht mal Crysis meiner Meinung nach ran.
Für mich zählen somit die besten Games des Jahres, Stalker und Bioshock.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die Crysis wirklich besser als HL2 finden?!
Crysis hat top Grafik, keine Frage, aber die Story und die Performance sind lausig.
HL ist einfach unschlagbar, vllt. von CoD4^^
Aus diesem Grund reiht sich der Crytek-Titel nach Meinung des Autors mit Blick auf aktuelle Neuerscheinungen über Timeshift, aber unter dem durchweg gelungenen Call Of Duty 4 ein, auch wenn hierbei natürlich die unterschiedlichen Vorlieben („Kriegs“- / „Future-Shooter“) berücksichtigt werden müssen.
für mich ist es eindeutig Unreal Tournament 3 - mehr action geht nich, man kommt ja kaum zum luft hohlen
COD 4 und Crysis sind für mich keine Action spiele, da diese doch teilweise recht viele gemächliche Passagen enthalten. würde die Kategorie Ego-Shooter heißen sähe das wahrscheinlich bzgl. der Wahl etwas anders aus