• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes Actionspiel des Jahres!

Welches ist eurer Meinung nach das beste Actionspiel des Jahres 2007?

• Bioshock

Stimmen: 44 8,7%
  • Crysis

Stimmen: 176 34,9%
  • Halo 3

Stimmen: 9 1,8%
  • Enemy Territory: Quake Wars

Stimmen: 11 2,2%
  • Unreal Tournament 3

Stimmen: 31 6,1%
  • Call of Duty 4: Modern Warfare

Stimmen: 199 39,4%
  • Stalker

Stimmen: 9 1,8%
  • Team Fortress 2

Stimmen: 16 3,2%
  • TimeShift

Stimmen: 3 0,6%
  • Ein anderes (bitte im Thread nennen)

Stimmen: 7 1,4%

• Umfrageteilnehmer
    505
@Kisuke: Ich glaube du musst erstmal erwachsen werden und mal akzeptieren das jeder ne andere Meinung hat und auch andere ansichten und auch jeder einen anderen Geschmack.

Wenn dir Call of duty 4 gefällt dann spiel es und versuch hier nicht die ganze Zeit Crysis in irgendeiner weiße in den Dreck zu ziehen.

Mir gefällt das Spiel und obwohl ich auch Grafikeinbussen habe wegen meinem System finde ich das Gameplay einfach klasse. Es ist schon innovatives in diesem Spiel. Es ist nicht nur die Grafik die das Spiel so toll macht sondern auch Gameplay.

@all: Da Crysis eigentlich kein lineares Spiel ist sondern eher den Ablauf des Levels einem selbst überlässt finde ich kommt es doch eher auf die Spielweiße an wie lang das Spiel dauert. Also kanns ja gut vorkommen das es bei dem einen schneller fertig ist und bei dem anderen länger dauert weil der eine vielleicht eher auf Rambo macht und der andere eher versucht sich ranzuschleichen.

gruß Ali

Zuletzt bearbeitet:
ali7566 schrieb:
@Kisuke: Ich glaube du musst erstmal erwachsen werden und mal akzeptieren das jeder ne andere Meinung hat und auch andere ansichten und auch jeder einen anderen Geschmack.

Wenn dir Call of duty 4 gefällt dann spiel es und versuch hier nicht die ganze Zeit Crysis in irgendeiner weiße in den Dreck zu ziehen.

Mir gefällt das Spiel und obwohl ich auch Grafikeinbussen habe wegen meinem System finde ich das Gameplay einfach klasse. Es ist schon innovatives in diesem Spiel. Es ist nicht nur die Grafik die das Spiel so toll macht sondern auch Gameplay.

@all: Da Crysis eigentlich kein lineares Spiel ist sondern eher den Ablauf des Levels einem selbst überlässt finde ich kommt es doch eher auf die Spielweiße an wie lang das Spiel dauert. Also kanns ja gut vorkommen das es bei dem einen schneller fertig ist und bei dem anderen länger dauert weil der eine vielleicht eher auf Rambo macht und der andere eher versucht sich ranzuschleichen.

gruß Ali

ist das dein ernst? wie oft soll ich eigentlich noch betonen, dass crysis spaß macht und dass ich cod4 VERKAUFT hae, weil es mir KEINEN spaß mehr gemacht hat. ICh erwaehne in jedme post in irgendeiner form, dass crysis ein schoenes spiel ist, sogar in dem letzten, aber wieos rede ich mit dir. du hast den von mir geforderten intelligenzgrad anscheinend noch nicht erreicht, da du sonst des Lesens amechtig waerest.

PS was soll an crysis innovativ sein?

nochmal fuer dich

Crysis ist ein nettes Spiel.

sag mal, könnt ihr jetzt mal aufhören zu streiten. das ist ein forum und da hilft man sich gegenseitig. das nächste mal lösche ich eure posts.

also zurück zum thema: also ich kann erwarten dass das game im laufe der zeit anspruchsvoller für mein pc wird? wie weit bist du Kisuke denn schon bei crysis wenn du noch immerhin 26,5 fps hast?

@Kisuke: wer bist du eigentlich das du hier herablassend meine Intelligenz in Frage stellst?. Einerseits sagst du findest Crysis toll aber wenn hier jemand seine Meinung äußert das Crysis toll ist dann hagelt es gleich mit Kritik von dir.

Was an Crysis anders sein soll?

Es ist der hohe Realismusgrad und dazu noch das dieses Spiel einfach nicht streng linear ist wie viele andere Spiele. Ich finde dazu noch den Nanosuit sehr toll. Diese ganzen möglichkeiten die damit möglich sind, sind einfach sehr geil und bringen einen menge Spielspaß mit. Auch das Würgen und Schleudern der Gegner ist eine tolle sache weil auch hier wieder ganz lustige sachen möglich sind.

@misor: Ich wollte hier keinen Streit anzetteln jedoch hat mich das einfach etwas genervt.

gruß Ali

Zuletzt bearbeitet:
also, schluss jetzt und bitte zurück zu meiner frage.

und hier hätte ich dann noch ne frage.

Nunja, Intelligenz ist ein Gut, welchem ich viel Bedeutung beimesse. Die Ausdrucksweise und Wortwahl sagt meiner Meinung nach viel ueber die Intelligenz einer Person aus. Du bringst es nicht fertig einen Satz vernuenftig zu strukturieren, haust Fehler ohne Ende rein et cetera. Ich mache es auch, aber meine Fehler entstehen aus Eile, bei dir fehlen teilweise Worte oder Worte sind vollkommen abstrus miteinander verknuepft. Alleine dein letzter Beitrag.
Zum Anderen: Ich mag Crysis, aber wenn jemand so geblendet ist und es bis in dne Himmel lobt kann ich das nicht akzeptieren. Mag ja sein, dass das seine Meinung ist, trotzdem darf ich Stellung dazu beziehen, in anderen Worten : Ich kritisiere seine Meinung. Das ist mein gutes Recht und er braucht ja nicht darauf einzugehen, ganz einfach.
Letztens: Wo bitte schoen ist Crysis realitaetsnah? gib mir deine Anschrift und wenn uns Aliens in 12 Jahren überfallen oder du Superkraefte, -geschwindigkeit, -tarnung besitzt, dann koennen wir die Diskussion an diesem Punkt weiterfuehren.

So long,
have fun

lol, ich hab selten so wenig bugs gesehen, abgesehen von der Performance bei einigen unverbesserlichen die immer alles auf maximum stellen wollen.

Sorry, aber das ist echt der Kommentar des Tages. Spielt Gothic 3 und beschwert sich über die wahrlich sehr wenigen Bugs bei Crysis?

Das ist echt mal der Brüller.

Bitte beschreibe doch mal die Bugs. Vielleicht hattest du ja tatsächlich schwerwiegende Bugs im Stil von G3 oder anderen Spielen, die dir Crysis versaut haben.

ich überleg mir ob ich mir crysis hol. jetzt ist meine frage ob ich daran spaß hätte. d.h. ob ich es zumindest auf mittel mit meinem system flüssig spielen kann. die demo läuft schon mal auf mittel, aber wie das dann letztendlich in der vollversion aussieht..........
also lohnt es sich das geld zu in crysis reinzustecken?

nein, bei dir nicht. crysis steht und faellt mit der grafik. in der demo hats du einen ruhigen lv gesehen, spaeter ist mehr action, da kannste von deinen auf medium 25-30 fps locker 10 abziehen und dann gehts ins unspielbare. kauf dir in 2 jahren einfach die ganze trilogie und neue hardware^^

achwas in 3 jahren wird es eine so geile grafik geben dass ich wieder nur die spielen will. ihr kennt das doch alle :D. wenn mal so geile spiele draußen sind will man nicht den alten schrott von vor 2-3jahren ;)

also du würdest es nicht empfehlen mir crysis zuzulegen? dann eher cod4 oder was?

stimmt. aber wie weit will man noch gehen? ich bezweifle, dass die grafik jemals realistisch aussieht, aber wer weiß...

viel besser kann das doch gar nich werden^^

im test gibts mit ner aufloesung jenseits der 2500*1000 und nem extreme mode( ueber ultrahigh) + 4 AA 16 AF screenies. das sieht einfach atemberaubend aus, das geht fats nich besser^^ aber um dort fluessige frame szu bekommen bedarf es der uebernaechsten oder eher ueberuebernaechsten generation an hardware

also du würdest es nicht empfehlen mir crysis zuzulegen? dann eher cod4 oder was?

weil ich zweifel halt zwischen den beiden spielen

naja ich hab cod4. den SP kannste einmal spielen. ein wirklich guter SP, ehrlich gesagt kenne ich keinen besseren in shootern. der MP war etwas monoton. immer das gleiche ( jaja shooter, abknallen) aber manche werdne wissen was ich meine

wenn du cod1 und 2 gut findest schlag zu, aber der MP war in COd1 besser

an crysis wirste wenig freude haben denke ich

oh mann ich will crysis :heul:. blöde systemanforderungen! bioshock sah auch geil aus und hatte keine großen vorraussetzungen. oh, irgentwie kotzt mich das an.

aber von der hardware her langts für cod4 oder wie hab ich das zu verstehn?!

ich hab hier noch was gefunden. dem nach dürfte crysis bei mir ja ,,optimal'' laufen oder ? http://www.gamestar.de/magazin/test/action/crysis/1475432/crysis_p_wertung.html

Zuletzt bearbeitet:
deine graka ist dort gelb und dein sys rot-gelb

nein glaube mir, mein sys ist ne ecke besser als deins( nur meine graka is die gleiche) habe aber 512mb 1950 pro. es war auf middle schon fats unspielbar, laecherlich 20-30 fps

cod4 hatte ich auf den amx settings 35-50

die gamestar ist uebrigens korrupt, alle wertungen erkauft

Byakuya schrieb:
die gamestar ist uebrigens korrupt, alle wertungen erkauft

ehrlich? woher weist du das? und was ist pc games und pc action u.ä.?

die andenr beidne sind super, aber die haben gothis 3 85+ gegeben obwohls uber verbuggt war und withcer geben se wegen bugs 73^^

ich kann dir viel darueber erzaehlen, aber switch faengt an, glaub es einfach

in der luste fehlt kane and lynch

ja ok

Zurück
Oben