Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu crysis ist mir aufgefallen, dass man bis zu einem ganzen Magazin ~20Schuss für 1-2 Gegner braucht. Warum ? Warum macht man es nicht wie bei allen realitätsgetreuen Shootern a la CSS, Mohaa, BF2 o.ä.?
Mich hat Crysis gegen Ende einfach nur aufgeregt und eher enttäuscht
daher finde ich cod4 auch so geil. selbst wenn du nur in dne oberkoerper schießt, stuerzen die gegenr nach einem schuss zu boden, anch dme 2. greifen sie entweder noch verzweifelt zur waffe oder sind tot, spaetestens anch dem 3. schuss sind sie tot. das is realistisch, die anfangsgegner in crysis haben nichma nanoanzuege und duerfen keine 20 schuss aushalten, selbst mit schussweste...in 15 jahren werden projektile, gerade vom US geheimdienst wohl stark genug sein...
auch im cod4 MP im normalen modus brauchste 5 schuss fuer nen gegner, unrealistisch, aber naja. im hardcore mode auch nur 1-3. realitaet. das amcht das spiel so geil ( oder auch fragwuerdig)
Ich kann mich nicht entscheiden, welches besser ist, beide sind grandios, haben aber teils sehr nervige Macken, CoD4 ist mehr Athmo (Sniper Missionen!), dafür ist der Nanosuit Hammer.
Hab am Wochenende mal das erste CoD4 im MP ausprobiert und find's voll bescheuert, wenn ich ehrlich bin. Ein Festival für Camper und gerade durch die Tatsache, dass man im Prinzip sofort tot ist wenn einen einer sieht (was verdammt schwierig ist, weil Hintergrund und Gegner zu realitätsnah ziemlich ineinander verschwimmen...) macht das Spiel irgendwie eher frustig als lustig. Versteht mich nicht falsch: verloren hab ich nicht aber Spaß hat's mir dann auch nicht so gemacht mehr aus dem Hinterhalt operieren zu müssen.
Am Wochenende auf ner kleinen LAN war der Renner wiedermal Half-Life1 Deathmatch. Ziemlich simpel, auf den wesentlichen, sportlichen Vergleich beschränkt und nicht so'n optischer Firlefanz.
ich hab cod4 und es nervt mich langsam, zu langweilig, zu viele camper, wie immer alles... also ich bin fast imem runter den ersten 3 auf den servern aber es amcht keinen spaß, mkans chleicht durch die map, sieht wen, legt sich hin gibt 5 schuss ab und gut. ich denke da ist crysis anders, der PS modus wird da anders sein. mal sehn ob ich mir noch crysis oder UT3 zulege..UT3 waer besser, da ich erst 17 bin xD, aber UT3 ist ja eig. UT2k4 mit geiler grafik...oder was meint ihr?
Leute, Crysis setzt nichtmal ansatzweise darauf, ein realistisches Spielgefühl zu vermitteln. Das sollte eigentlich jedem schon beim Stichwort Nanoanzug klar werden.
Natürlich ist es realistisch wenn jemand schon nach einem Treffer auf seine Weste erstmal nicht mehr viel tut; allerdings passt das nicht in einen "Arcade-Shooter" wie Crysis. Wer sowas will muss sich eben Spiele á la Call of Duty 4 kaufen.
Weil wahrscheinlich hier alles mitläufer des Crysis Hype's sind. Oder es könnte daran liegen, dass 90% der Besucher dieses Forums Gelegenheitsspieler sind, die in UT immer platt gemacht werden (Frag-Futter)
Schade, denn damals waren das hauptsächlich noch Spekulationen/Hoffnungen und man hatte NUR eine Demo. Nun sind die Vollversionen raus und keiner votet mehr.
Weil wahrscheinlich hier alles mitläufer des Crysis Hype's sind. Oder es könnte daran liegen, dass 90% der Besucher dieses Forums Gelegenheitsspieler sind, die in UT immer platt gemacht werden (Frag-Futter)
dukemaster
es ist top in sachen grafik und physik. technisch ein totaler flop, hghend systeme koennen max settings nicht darstellen, das ist einfach unvumutbar
naja ich spiele mit einer aufloesung von 1280*1024
die texturen sind alle auf extra, AF ist auf 8:1, AA auf 2 x und der reist is so hoch wie geht. habe immer 35-65 fps, schnitt sind 45. komischerweise habe ich im SP teilweise nur 35, aber dne spiel ich net, 35 sind mir zu wenig, mit 45 im MP geht das aber
Darf ich fragen wie sich die Crysis-Macher schon mehrfach geäußert haben? weil ich find das auch voll scheiße. war auf ner lan und konnte das game net flüssig bei nem kumpel sehen, der alles hoch geschraubt hat, und ne 8800 ultra und core2quad hat.
@Kisuke: jo ok dann weiß ich bescheid. thx
Kon_artis schrieb:
Meine Güte, du kannst die Details doch runterstellen und dann sieht die Grafik immernoch nen tick besser aus als bei CoD4. Ich versteh die Leute echt nicht.
wenn man sich nen sau geilen neuen rechner kauft und kann dann nicht mal ein aktuelles spiel auf höchsten auflösungen zocken kann, dann frag ich mich, wo soll das hinführen?! du kaufst dir doch keinen 1500€ pc und kannst dann net mal 3 jahre spaß dran haben..........verstehsch was ich mein'? das kotzt an................................
Kon_artis schrieb:
So wie ich das gesehen habe tragen die meisten Koreaner ne Schutzweste. Schiesst man auf den Kopf fallen sie sofort um.
Wieso musst du denn alles immer so hochstellen wie es geht? Nur weil Crytek bei diesem Spiel mal eine Detailstufe eingebaut hat die man erst mit der nächsten Generation angenehm spielen kann.
Ich könnte es ja verstehen wenn die Grafik auf der höchsten Stufe genauso wäre wie bei anderen Games oder sogar schlechter. Aber so ist es ja nicht. Wenn Crytek diese Stufe weggelassen hätte würde sich wohl niemand beschweren. Aber wahrscheinlich die Leute die mit der nächsten Generation mehr aus dem Game holen wollen.
ja aber das zwingt den nutzer (zocker) doch sich ständig neue hardware zu kaufen wenn das so weiter geht. weil viele wollen sich net mit niedriger oder mittlerer (hab ich) auflösung zufrieden geben.