"Bestes" Antivirusprogramm gesucht

Ich nutze Sophos Antivirus (Lizenz über Daddys Firma).
Das Ding ist echt das Beste was ich je hatte, sauschnell, findet 100%ig alles!!
Schaus dir an, wurde auch schon sauoft für das Beste Antivirenproggi empfunden!
www.sophos.de

einer der hundert selben threads aber is ja hier normal :LOL

ich kann nur nod32 empfehelen net so bekannt, aber einfach ein testsieger seiner klasse ;)

ich arbeite seit nem knappen jahr mit kaspersky 5 und bin sehr zufrieden
würde es jedem empfehlen, der mich fragt

vielen vielen dank für die zahlreichen antworten. ich habe heute bei einem von deutschlands großen billigmärkten zugegriffen...es wurde kaspersky antivirus. gekostet hats mich 30€...durchaus vertretbar! bescherung ist in ner stunde oder so...mal sehn wie es ankommt :)

ich wünsch euch frohe weihnachten und danke nochmal.

@Wizard of OS
Das ist mir schon auch bewußt. Nur das der F-Secure mir besser gefällt. Irgendwie so blau :D

@fabian`
Du schenkst nen Virenscanner zu Weihnachten :cool_alt: Originell. Besonders für Nerds (wie mich :rolleyes:). Muss ich mir merken, für nächstes Jahr und meinen Amazon- Wunschzettel aktuallisieren :lol: :D

Na, wenigstens hat man von einem Virenscanner was (wenn er ein System sauber hält). Was man von den üblichen verschenkten Staubfängern nicht sagen kann...

Sag wie es angekommen ist. Nix für ungut ;)

Spielkind,

da schenkt er wirklich mal was sinnvolles, wenn mir mal jemand norton schenken würde, oh oh, das wird hart :-D

habe meiner frerundin zum letzten geb einen DVB-T receiver geschenkt. hat die riesig gefreut und freut sich jeden tag noch mehr darüber :-D

@Wizard of OS
Sagte ich doch, originell und man hat was von... DVB-T tät mir nix bringen, gibt's bei mir auf'em Land (noch) net. Ich hoffe inständig, das Deine Belohnung so groß ist wie ihre Freude :D Oh, OT :)

Zurück
Oben