bestes Camera phone bis 250 EUR

Baumfaust

Lieutenant
Hallo,

ich suche für meine Eltern eine Android Smartphone bis 250 EUR. Das wichtigste Kriterium ist dabei die Kamera. Ich habe momentan ein Samsung S7 Edge und bin von der Cam begeistert. Gibt es eins was da mithalten kann, jedoch in den Preisrahmen passt?

Evtl. ein Samsung Galaxy J7...

Das S7 (hab ich auch im Einsatz) hat wohl immer noch eine der besten Smartphone-Cams überhaupt. Das ist schon eine Klasse für sich, an dem Geräte bis 250 Euro aus meiner Sicht noch nicht drankommen. Vom BQ Aquaris X hab ich auch viel positives gehört. Ansonsten kann ich auch sehr das Samsung Galaxy A5 (2017) empfehlen. Hat meine Frau und die Fotos sind schon sehr gut und fast auf dem Niveau des S7. Nur bei Videos merkt man das fehlende OIS. Kostet zwar ein ganz bisschen mehr als 250 Euro, aber im Angebot hab ich das schon für 270 Euro gesehen.

Ansonsten würde ich auch noch einmal das iPhone SE 32 GB in dem Raum stellen (Auch wenn explizit nach Android gefragt worden ist). Gibt es ja manchmal für unter 300 Euro im Angebot. Die Cam macht sehr gute Fotos und man hat eine lange Updatesicherheit. Ich weiß ja nicht wie offen deine Eltern für Apple wären.

Samsung A5 (2017) hat ne 16 MPixel Knipse und schlägt sich in Vergleichstest nicht schlecht.

Zurück
Oben