Bestes FTP Programm

motsch_

Lt. Commander
Hi,

ich suche eine Alternative zu Filezilla! Also Filezilla lädt mir doch ein wenig zu langsam!
Gibts da ein vergleichbares Programm, dass auch sofort nach aktualisieren fragt, wenn man eine Datei im html Ordner der Webspace verändert hat?

Das Programm darf ruhig etwas kosten!

Wenn es zu langsam läd, hats aber weniger mit Filezilla zutun. Probier mal FTPRush vielleicht sagt dir das zu

Also Filezilla lädt mir doch ein wenig zu langsam!
Wie schnell etwas lädt hat nichts mit dem Programm zu tun dien Internet ist einfach langsam.

Gibts da ein vergleichbares Programm, dass auch sofort nach aktualisieren fragt, wenn man eine Datei im html Ordner der Webspace verändert hat?
Für live Quellcode Änderungen ist FTP nicht gedacht.

Ist wsftp das schnellste/beste FTP Programm...Bzw. besser und schneller als Filezilla, damit sich ein Umstieg überhaupt lphnt?

Oder kann man Filezilla schneller machen? Wenn ja, wie? Ich nutze das Programm um Daten auf das Webspace zu laden, und runterzuladen (Backup)

EDIT: Vlt gibts ja ein Progi, dass mehrere Dateien zugleich hochlädt, und nicht der Reihe nach, wie Filezilla!

Zuletzt bearbeitet:
motsch_ schrieb:
...
EDIT: Vlt gibts ja ein Progi, dass mehrere Dateien zugleich hochlädt, und nicht der Reihe nach, wie Filezilla!

Würde doch auch nichts bringen, außer der Server begrenzt pro Verbindung und die Begrenzung ist niedriger als dein Upload...

Das FTP-Programm meines Vertrauens, welches ich seit Jahren verwende, heißt FlashFXP.

Im übrigen kannst du bei FileZilla unter Bearbeiten->Einstellungen einstellen, wieviele Dateien er gleichzeitig abarbeitet, auch wenns nicht helfen wird.

motsch_ schrieb:
Vllt gibt's ja ein Progi, dass mehrere Dateien zugleich hochlädt, und nicht der Reihe nach, wie Filezilla!
Also FTP Rush kann es, wenn ich mich nicht irre, aber sind auch nur 2 gleichzeitig. Beim Runterladen sind es auch zwei gleichzeitig.

Ich möchte mehrere Dateien gleichzeitig hochladen, weil meine Bandbreite nicht ausgenutzt wird! 50KB/s ist möglich! Hochladen tuts aber max. mit 30! Aber durchschnittlich mit 20!

limitiert der server?

Schon mal daran gedacht, dass es nicht am dem Programm liegen kann?

Jetzt mit 10 gleichzeitigen uploads gehts eh viel besser! Danke xD

Zurück
Oben