Bestes Interface bis 100€

Ich hatte selbst ein UMC202HD auf Herz und Nieren getestet und kann deine Probleme nicht nachvollziehen, was heißt, es liegt an deinem System, nicht am Interface.
Ich habe meines aber auch zurück geschickt, weil es mir ein paar Funktionen nicht geboten hatte, die Ich gerne benutzt hätte, darum arbeitet jetzt wieder ein UMC22 völlig problemlos bei mir.
Falls es mal Tonprobleme gibt, musst du dein Bit- und Samplerate checken. Nicht selten hat Software Probleme mit zu hohen Einstellungen. Als Richtwert sind 24Bit/48KHz zu nutzen.

JackA$$ schrieb:
Als Richtwert sind 24Bit/48KHz zu nutzen.

Mein Behringer UMC202HD hat mir gestern mit 24Bit/48Khz Probleme gemacht. Die Windowsstandardeinstellung für das Behringer mit 24Bit/96KHz läuft dagegen Problemlos.... So viel zu "Richtwerten"

@Der Kabelbinder @CMDCake

Ich habe gerade nochmal alles durchprobiert. Die Software neu installiert. Wenn ich bei Aufnahmeeinstellungen auf 1 Kanal, 16 Bit, 44100HZ CD Quali schalte, geht das Mikro bei 1 von 5 versuchen, aber dann die Kopfhörer nicht mehr.

Ich kann das Kreuz und quer versuchen, aber es funktioniert wenn sich denn dann mal was tut immer nur 1 von beiden.

Das kann doch nicht so random passieren. Ich war gestern Mittag mit nem Kumpel ohne Probleme auf Discord am labern und von der einen auf die andere Sekunde schmiert das alles ab?
Ergänzung ()

Kann ich da Thomann nach nem Garantiefall anhauen? Ich bestelle da seit Jahren.
Ergänzung ()

Jetzt gerade hab ich beides auf 1 Kanal, 16 Bit, 48000 Hz (DVD-Qualität) zum laufen bekommen.

Was kann das bitte sein?^^

Und welche Qualität sollte man mindestens haben um zufrieden zu sein?

Zurück
Oben