• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bestes PhysX Spiel ?

termi666

Lieutenant
Ich bin auf der Suche nach nem guten PhysX Spiel, weil ich mal meine 5870 + GT 9600 testen wollte. Hab bis jetzt 2 gefunden die mir gefallen:
Mirros Edge
Batman Arkham Asylum

Cryostasis find ich doof gibt es sonst noch irgendwelche für mich interessanten Spiele ?

CellFactor: Revolution

Hatte ich mal am PC, jedoch noch ohne Physx > es ruckelte wie wild und flog wieder runter.
Ich werds aber nochmal testen.

Ganz klar Mafia II nach dem was ich gehört habe ... . Bei der Gamestar stand da soll eine neue GTX 4XX dediziert neben einer GTX 4XX nicht ausreichen um die Physik auf hohen Einstellungen ruckelfrei darzustellen. Habs leider noch nicht gespielt. bin gerade dabei die Demo zu laden.

Mafia 2 ^^ hab eben die demo gezockt :)

Jo die Demo von Mafia 2 sollte super sein um PhysX zu testen und Sacred 2 sieht damit auch recht ordentlich aus.

Sacred2 (wenns nicht dauernd abstürzen würde sobald man PhysX einschaltet)
GRAW2

Aber ich finds ja geil sich eine 9600 in den Rechner zu zimmern und dann noch nicht mal Software dafür zu haben^^

Wie wäre es wenn Du www.physxinfo.com anschaust. Da sind ALLE HW-PhysX-Games drauf und Du musst nicht suchen.

Zuletzt bearbeitet:
CellFactor: Revolution :D
Ich konnte die Lvl die spielbar sind sogar mit einer HD 5870 flüssig darstellen. Trotz diesem ganzen Physx Kram.
Ich könnte Nvidia dafür hassen das sie es noch immer nicht hinbekommen haben, dem Spiel eine Unterstützung für die Hauseigenen Physx Karten einzubauen.

@LX1
Die Liste von Nvidia differenziert leider nicht nach HW und SW PhysX, da ist alles drauf. Ich würde physxinfo.com vorziehen.

Metro 2033

Als kleines Minispiel würde auch SuperSonicSled gehen um die Physix zu testen:D

buntstift23 schrieb:

Wobei Metro so programmiert ist das ein ATI-Only-System immer ordentlich spielbare Frames bringt.

HisN schrieb:
Sacred2 (wenns nicht dauernd abstürzen würde sobald man PhysX einschaltet)
GRAW2

Aber ich finds ja geil sich eine 9600 in den Rechner zu zimmern und dann noch nicht mal Software dafür zu haben^^

Wie wäre es wenn Du www.physxinfo.com anschaust. Da sind ALLE HW-PhysX-Games drauf und Du musst nicht suchen.

Die GT 9600 hatte ich noch rumfliegene = ohne Verwendung!
Wollte einfach mal ausprobieren ob ich es hinkriege und Nvidia hintergehe :king:

Bastlkastl schrieb:
Jo die Demo von Mafia 2 sollte super sein um PhysX zu testen und Sacred 2 sieht damit auch recht ordentlich aus.

Ja ich bin grad aber nicht bei meinem home pc und kann die nicht ausbrobieren....
Aber solbald ich wieder zuhause bin mach ichs
o2balu schrieb:
Meine xfx 9800gt schafft es sogar Mafia 2 mit Vollen Details bei 1440x900, PhysX High mit 27fps darzustellen.

Läuft Super !
Also PhysX oder System- Karte ?

STOANE schrieb:

Hatte ich mal am PC, jedoch noch ohne Physx > es ruckelte wie wild und flog wieder runter.
Das kackt immer wieder ab....

Darkest of Days ist doof. Hab die Demo gespielt und Sacred 2 hab ich bei einem Freund gesehen und für doof befunden :)

Mir gehts eher darum gute PhysX spiele zufinden. Da die meisten ja eher schrott sind z.B. Darkest of Days.......
Metro 2033 fällt auch weg...

STOANE schrieb:

Ist in der Tat super, kann es heute mit meinem Quad flüssig spielen. Leider sind die restlichen 3 Level und die Singleplayerkampagne nur Besitzern einer reinen Ageia PhysX-Karte vorbehalten. Warmonger ist auch ziemlich gut aber die onlinecommunity ist tot..

Zurück
Oben