Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach nem guten PhysX Spiel, weil ich mal meine 5870 + GT 9600 testen wollte. Hab bis jetzt 2 gefunden die mir gefallen:
Mirros Edge
Batman Arkham Asylum
Cryostasis find ich doof gibt es sonst noch irgendwelche für mich interessanten Spiele ?
Ganz klar Mafia II nach dem was ich gehört habe ... . Bei der Gamestar stand da soll eine neue GTX 4XX dediziert neben einer GTX 4XX nicht ausreichen um die Physik auf hohen Einstellungen ruckelfrei darzustellen. Habs leider noch nicht gespielt. bin gerade dabei die Demo zu laden.
CellFactor: Revolution
Ich konnte die Lvl die spielbar sind sogar mit einer HD 5870 flüssig darstellen. Trotz diesem ganzen Physx Kram.
Ich könnte Nvidia dafür hassen das sie es noch immer nicht hinbekommen haben, dem Spiel eine Unterstützung für die Hauseigenen Physx Karten einzubauen.
Ist in der Tat super, kann es heute mit meinem Quad flüssig spielen. Leider sind die restlichen 3 Level und die Singleplayerkampagne nur Besitzern einer reinen Ageia PhysX-Karte vorbehalten. Warmonger ist auch ziemlich gut aber die onlinecommunity ist tot..