Bestes Virenprogramm?

PerfectlyNot

Ensign
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
162
Hallo wollte mal das Beste Konstelose Virenprogramm oder Das Beste Virenprogramm in einer Testversion wissen ;)
Suche nämlich eins weil ich iwie mehr als 30 viren habe durch ein ddos angriff und antivvira die nicht löscht und auch nicht anzeigt... er zeigt nur 30 gefahren an. Scheiß programm ;)

Also ausprobiert habe ich Anti Vira und Avast...

Danke
 
Der beste Virenscanner ist die Suchfunktion!
 
faulheit siegt....





... not...


google ist dein freund... faulheit nicht
 
"das beste antivirenprogramm" gibts sowieso nicht, jedes hat vor- und nachteile.
 
In deinem Fall ist "Format C:" das beste Programm.

Danach dann MS Security Essentials + Brain Addon
 
HAllo,
danke für die antworten...
Aber ich hab mir eigentlich mehr erhofft als die suchfuntkion und format C...... Wenn den erklärt mir doch bitte wie ich das anstellen soll? soll ich jede datei durchsuchen oder wie?!?!
 
Live CD von Kaspersky, Bitdefender oder AVIRA laden, davon booten und dein Glück versuchen. Beste und sicherste Methode, PC platt machen und neu Aufsetzen.
 
Wenn du 30 Viren drauf hast, dann kommst du um eine Neuinstallation nicht herum. Du kannst nie sicher sein, dass ein Virenscanner die Viren sicher entfernen kann, vor allem wenn der Virus schon drauf ist und es so viele sind.
 
Das Antivirenprogramm, das DIR am besten gefällt, das für DICH gesehen die beste Trefferquote hat, das für DICH den besten Support bietet, das für DICH gesehen die geringste Systembelastung hat, etc. pp. ...

merkste was? DU bist am Drücker und nicht wir ... oder fragst du uns auch Morgen früh 'soll ich Nutella oder Erdbeermarmelade oder ne Scheibe Käse aufs Frühstücksbrötchen legen'?
 
Ja was daran so komisch?!
Ergänzung ()

davon sind 11 schonmal von Liberation(ein programm was etwas an einer Spiel.exe verändert) deswegen ist das schonmal kein virus.
 
Durch eine Ddos Atacke fängt man sich aber keine Viren ein. Man sollte einen wahrscheinlich kompromittierten Rechner ohnehin nicht mit einem installierten Virenscanner prüfen, sondern eine offline CD benutzen: https://www.google.com/search?restrict=Deutsch&q=Virenscanner+offline+CD&btnG=Google+. Wenn Viren auf dem Rechner sind, dann können die schon dafür gesorgt haben, dass kein Virenscanner mehr was bereinigen kann. Ausserdem - die einzig sinnvolle Methode, um sicher wieder ein sauberes System zu bekommen, ist eine komplette Neuinstallation.
 
Alter was ist das für eine Antwort.......... Echt ey
Ergänzung ()

Danke,
wenigstens mal eine ordentliche Antwort.
Ja DDos Attacke mh der hat nach rounter restarten etc immernoch meine Neue IP etc und ich habe mir von einem " IT Kumepl/anfängerhacker" sagen lassen das er wenn er meine PC IP /hardware IP hat den muss was auf meinem PC sein von ihm .
 
Bei den guten Kenntnissen die du hier an den Tag legst kann man nur raten den PC komplett platt zu machen. Viren wirklich rückstandsfrei aus dem System zu kratzen ist nicht mit irgendeinem Programm getan sondern braucht ne Menge Erfahrung und Know-How.

Einmal neu Installieren bitte!
 
hinter der zeilen lesen :)

du wirst die viren/trojaner nicht los auf deinem system durch ein antiviren programm. wenn sie auf dem system sind ist es wie bei mehlmotten im vorratsschrank. sie sind dann nicht nur in der mehldose sondern überall. da hilft nur alles wegschmeißen und neu machen.
 
Gut danke für die antworten bzw kann mir vielleicht noch jemand das Programm AntiVir Rescue System erklären mit der CD booten etc..


Danke
 
bei 30 Viren = Neuinstallation, hier gibt es wirklich für den "normalen" Privatanwender KEINERLEI vernüftige Alternative
DDos-Angriff = du wurdest mit einer Ddos-Attacke auf einem Privatrechner angegriffen und hast dir dadurch 30 Viren eingefangen?!? *lol*

Ich denke auch, dass du ein Troll bist, wenn nicht dann mach einfach dein System platt, installiere alles neu (v.a. Brain 2.0 als aller aller erstes)
 
Ok das sieht schonmal vielversprechend aus! Danke dir ich download mir gerade die total version und werde es austesten!
 
Zurück
Oben