Bestmöglicher PC bis 350 Euro

ultra22

Cadet 3rd Year
Wie der Titel schon sagt, will ich einen PC Zusammenstellen bei dem die Komponenten insgesamt max. 350 Euro kosten dürfen.

Was ich brauche ist:
Quad Prozessor (AMD wegen dem Preis)
Arbeitspeicher (Marke egal; 4 GB min)
Mainboard
Netzteil (kann auch ein billig Netzteil sein)
Gehäuse (Hauptsache kein midi Tower, kann auch das billigste vom billigen sein)
Grafikkarte

Was könnt ihr mir da empfehlen?

P.S. Lauwerke und Festplatten brauche ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

is klar am netzteil sparen :freak:

Hauptsächlich für Office aber auch für Spiele.
ich erwarte natürlich keinen extrem Gamer PC.
Nur sollte auf dem PC aktuelle Titel flüssig Laufen.
Und bei den fertigen PCs sind immer Festplatten und Laufwerke drinne, die ich nicht brauche.
Was ich da spare, möchte ich in die Leistung des PCs investieren.

Ganz vergessen und eine Grafikkarte

Dein Budget ist sehr sehr knapp für diese Wünsche...ohne Graka noch gut Realisierbar...aber mit?

Hab mal was zusammen gestellt. Ist nicht der Apfel vom Ei, aber ich glaube damit kanns du was anfangen.

Anhänge

• vorschlag2.PNG
    vorschlag2.PNG
    19,3 KB · Aufrufe: 299
Hab hier mal was zusammengestellt...dazu noch ein Case und ein Shop der alles hat dann bist du bei gut 400€ und das ganze sollte gut reichen

^^Das hört sich gut an

Das Budget kann aber leider nicht angehoben werden.

Wie wäre es, wenn ich als Grafikkarte eine Geforce 9500 Gt nehme?
Was ist mit anderem RAM? Kann ich da nicht no name RAM nehmen?

Der PC ist nicht für mich. Ich soll nur die Komponenten aussuchen und alles zusammenbauen.
Es soll halt für das Geld das beste was möglich ist bestellt werden.

Als Monitor habe ich den ausgesucht (muss 24 Zoll sein) http://www.amazon.de/gp/product/B00280QRUM?ie=UTF8&redirect=true&tag=testberichte-org-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00280QRUM

Ich weiss, das 350 Euro nicht viel ist. Da ich aber mit der Zeit eingerostet bin was PC Hardware angeht, brauche ich euren Rat.

Eine 9500GT würde ich nicht nehmen...dann doch viel viel viel lieber die HD5670 von meinem vorposter...dann liegst du auch im budget...

Aber ich würde nicht erwarten das man auch nur ein neueres Spiel auf dem 24er mit foller auflösung Ruckelfrei laufen wird

Btw. der Ram ist schon recht günstig^^

Und für Multimedia und Games muß es unbedingt ein quad sein (in anbetracht des geringen Budgets )?
Und da die meisten Spiele eh nur 2 Kerne unterstützen ......

2* Buffalo DDR2-800 Dimm 2GB (ArtNr IBIEBE) je 31,69
€ 63,38

ASRock P43ME (ArtNr GPIR28)
€ 48,34

Be Quit Pure Power L7 350Watt (ArtNr TN3V24)
€ 32,57

Sapphire HD 5670 DP (ArtNr JBXSV6)
81,07

Big Tower A+case Seenium (ArtNr TQXP08)
€ 51,39

Intel Pentium E 6600 (ArtNr HPGI25)
€ 74,99

Gesamtprei :351,74( alle preise Mix-Computer.de )

Versandkosten : 9,90 Euro
Nachnahme : 4,00 Euro
Gesamtwert :365,64Euro

Zuletzt bearbeitet:
Einen Office-Rechner "von der Stange" für ~250€ kaufen und eine GraKa (ATI4770, 5750 oder GTS250) nachrüsten.

Du hast im Office-Rechner natürlich keine hochwertigen Teile verbaut ... so what ;)

Ich würde in diesem Fall keinen Quad sondern einen Tripple Core nehmen:

Athlon X3 435 3x 2.9ghz

Insbesondere bei Spielen, wo kaum ein Quad seine Stärken derzeit wirklich ausspielen kann, ist es imho sinnvoller, 2.9ghz Kerntaktung mitzubringen und ich behaupte, dass diese CPU für Spiele die Nutzbringendere ist.

Na da ist ja Hopfen und Malz verloren, kauft sich einen 24" Monitor der aber nur 169 Euro kostet, also ein Billig Monitor, und dann ein PC der nur 350 Euro kostet, will aber wahrscheinlich in der nativen Auflösung spielen ...

Er kann sich die Teile aber jetzt schon aussuchen.....und in einem Jahr stimmt das mit dem Preis auch.:lol:

Es wird zu 99% der PC, den cracyyo zusammengestellt hat, sein.

ultra22 schrieb:
Denn hatte ich bestellt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270500293878&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Allerdings wurde der sofort wieder zurückgeschickt, da nach nicht einmal 30 Minuten Bluescreens auftraten.
Und da konnte er PES2010 ruckelfrei in hoher Auflösung spielen.

Also der, für dem der PC bestimmt ist, legt Wert auf die Leistungsangaben.
Ich kann ihn nicht überzeugen, einen Duo Prozessor zu nehmen.

Wer Wert auf Leistung legt kauft sich nicht einen solchen PC !

Anforderungen von PES 2010 :
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...ntlicht/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/News/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben