News Beta 5: Android 14 steht kurz vor der Fertigstellung

Ist der AppCloner abgesagt oder kommt der?
 
Fred,

des Informierens bist du aber mächtig?

Dass AppCloning mal geplant war seitens Google, weiß ich, nur über z.B. android hilfe habe ich mitbekommen, dass die Funktion doch nicht implementiert ist.

Daher habe ich hier nochmal nachgefragt.

Hast du Zugriff auf ein Gerät mit der A14 beta, dass du diese Frage qualifiziert beantworten kannst?
 
MSSaar schrieb:
des Informierens bist du aber mächtig?
Ja....
MSSaar schrieb:
nur über z.B. android hilfe habe ich mitbekommen, dass die Funktion doch nicht implementiert ist.
Ein link zu Quelle wäre mitunter wünschenswert gewesen.🙄
MSSaar schrieb:
Hast du Zugriff auf ein Gerät mit der A14 beta
Hätte ich zumindest, aber kein Interesse.
MSSaar schrieb:
dass du diese Frage qualifiziert beantworten kannst?
Könntest du gegeben falls selbst;
#37

Gruß Fred.
 
@FR3DI: Ich weiss. Aber das ist nicht was ich meine. Früher hattest du einen eigenen Knopf für WiFi und für mobiles Internet. Jetzt musstt du erst auf den Internet-Knopf drücken und dann siehst du die Verbindungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Zurück
Oben