• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beta Keys

punki1

Lieutenant
Hier gibs nochn paar Beta Keys für Might & Magic Heroes IV, für die die es interessiert.

Ich habe auch noch einen Beta Key zu vergeben. PN an mich.

Edit: Key ist schon weg. :D

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, hab mir auch gleich einen besorgt. Aber ihr meint wahrscheinlich heroes of might and magic VI (6) und nicht IV (4) ;)

Na super. Wollte mir grad das spiel runterladen, jetzt kommt bei mir "Code not valid or already used"
Haben die die Codes etwa mehrmals rausgehauen?? Gehts bei jemandem anderem?

Ich hab einen Key, kann aber den Client nicht runterladen? Bekomm immer eine 404 wenn ich über den Ubisoft-Seite gehe. Wie komme ich nun an den Client, jemand eine Idee ?

Abwarten? Vielleicht haben gerade viele Leute die gleiche Idee mit dem runterladen...
Ich zum Bleistift ;-)

oh toll.. ich seh grad nachdem ich meinen thread erstellt hab das dieser um heroes 6 geht. also sorry, aber schlechter hätte man den titel ja nich wählen können. was soll das so ein titel zu nehmen.. der ist nichtssagend usw. ich dachte es geht generell um beta keys von allen games o_O naja wäre cool wenn mir jemand in meinem thread antwortet

Zurück
Oben