• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Beta-Phase für Duke Nukem Forever?

Lübke

Fleet Admiral
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
21.162
da wartet man jahre lang auf duke nukem forever, dann heistes plötzlich "nö wir haben keine lust mehr" und nu suchen sie tester für die beta? :freak:
http://www.hwmag.de/allgemein/anmeldungen-zum-betatester-fur-duke-nukem-forever
ja was soll man denn jetz glauben? haben dies endlich ma gebacken gekriegt oder was?
wobei die beta bei star craft II ja auch schon vor ner halben ewigkeit war, oder?
 
mai mai oder wie das heisst ... das is sowas von langweilig ... jedes jahr die selbe sch***!
 
[ironie] extrem guter aprilscherz ! ich lach mich kaputt... [/ironie]
 
Joa April Arpil :p denke ich mal!
 
Dachte ich auch erst, allerdings spricht das Postingdatum auf Hwmag dagegen. Oder sie waren einfach ein paar Stunden zu früh dran :lol:
 
Oh man, Duke Nukem forever ist genauso ein Hirngespinnst wie Gremlins, Kobolde und Eskimos.:D
 
Scheint wieder eine weitere Verarsche zu sein, um die ewigen Gerüchte, das Spiel komme noch, aufrecht zu erhalten
 
Mieser Aprilscherz. Foto ist nachberabeitet und link geht natürlich nicht. Aber war ja klar das was in der richtung kommen musste.
 
Grosser Fail! Wer bringt denn am 31.3 nen Aprilscherz?? Gott
 
Der weiterführende Link ist doch schon wieder tot. Eigentlich gehört doch mittlerweile jeder Thread der den Namen Duke Nukem in sich trägt gleich gelöscht. Das ist mittlerweile ja nicht mehr komisch sondern eher lästig.
 
Ganz klar ein April-Scherz. Schließlich weiss man als Fan von DNF dass die Beta-Phase erst im Jahr 2378 beginnt und es dann auch nur 2 Plätze für die offene Beta geben wird... :D
 
also für den Scherz müste man .... ich schreibs lieber nich ^^
 
Lübke wars *fingerzeig*
Steinigt ihn!:stock:
 
Zurück
Oben