• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für „Duke Nukem Forever“ verfügbar

Also meine maus reagiert wie bei unreal tournament 3
also direkt ohne schwammig zu wirken.
 
So extrem kann das mit der Steuerung aber nicht sein. Ich hab nämlich auch noch nie gemerkt, dass die Maus irgendwie schwammig reagieren würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ affenkop

War klar das von Dir solch ein Kommentar kommt, außer lästern trägst Du un diesem Forum eh selten was sinnvolles bei

@ all
ich empfinde auch kein schwammiges Mausgefühl , die Grafik finde ich auch nicht als wichtigestes Element sondern den Spielspaß und den hat man definitiv :)

Greets
 
Held213 schrieb:
Das ist ein schlechter Scherz, oder? Wenn jmd. im SP cheaten möchte, kann er das gerne machen, aber im MP muss das unterbunden werden. Dass VAC anscheinend schon im SP und erst jetzt für den MP verfügbar ist, ist doch ein Lachnummer.


das soll denke ich mal eher darauf bezogen sein, dass der VAC jetz auch im Multiplayer von Duke funzt und nicht nur im MP von anderen spielen

im SP greift VAC meines wissens nicht! Wär auch total banane :D
 
syfsyn schrieb:
Also meine maus reagiert wie bei unreal tournament 3
also direkt ohne schwammig zu wirken.

Bei mir auch. Die Maus reagiert nämlich nur bei denen schwammig, die den Duke nicht mögen, da wette ich...
 
Wie geht's es eigentlich auf dieser Duke-Nukem-Statue weiter? Ich komme zwar bis auf den Kopf der Statue, aber nicht mehr weiter. Was muss ich tun?:(
Wie wird meine Maus schneller?:rolleyes:
 
@ HeinzNeu:

Die Mausgeschwindigkeit kannst du in den Einstellungen ändern. Wenn du eine Maus von Logitech hat, dann gibt es in den SetPoint-Optionen auch die Einstellung für Spiele "Einstellungen aus SetPoint übernehmen", damit die Mausbeschleunigung etc. beibehalten wird.

Zur Statue: Du musst die Statue so drehen, dass du über den Arm auf die darüberliegende Etage kommst. Anschließend kannst du mit dem Mitglied der EDF reden.
 
Die Staue habe ich gedreht, so dass der Hintern zu mit zeigt. Dann auf "Alien-Alarm, danach senken sich die Modellhochhäuser für einen kurzen Moment. Ich sprang auf die Häusermodelle und von dort auf die Statue, allerdings zeigen beide Arme zeigen jedoch mehr oder weniger nach unten :(.
Der Kopf ist der höchste Punkt und von dort aus bin ich in etwa auf einem Niveau mit der oberen Etage.
 
Mann kann den einen Arm (mit Pistole) nach oben oder unten bewegen glaube ich. Einfach den einen nach unten schauen lassen und den mit Pistole nach oben. "Alien-Alarm" drücken, auf den Arm und dann über den Körper auf die Pistole.
 
Danke, das war die Lösung.;)
Gleichwohl muss ich schon jetzt sagen, dass Duke Nukem ein bescheuertes Spiel ist:rolleyes:
 
ja bei diesen game muss man DENKEN.ganz ungewohnt als bei COD
 
Steht denn der Patch schon zum Download bereit oder macht das STEAM automatisch?
 
Ich hab eine Frage zu Duke Nukem. Kann ich das Spiel einmal kaufen und ich koennte es offline parallel mit meinem Vater spielen? Oder ist es wieder an das Internet gebunden?

Liebe Grüße

/Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon eine Antwort gefunden habe, also ich will esn icht über Lan spielen, sondern lediglich 2 mal installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
1 account keine chance
beide gekauft 2 acccounts aktiviert ja. DNF hat nen lan modus.
 
Hat jmd. clipping-fehler oder aehnliche grafik-probleme beobachten koennen?


http://imageshack.us/photo/my-images/5/duket.jpg


Der Grafik-Crash kommt, sobald man mit dem Duke den Gang hinunter zur Talk-Show gehen will. Also schon ganz am Anfang des eigentlichen Games.

Habe es heut zum ersten Mal gespielt, da es lange Probleme mit STEAM bei mir gab. Update ist drauf.

Win Vista 64, nVidia GF 460GTX, Treiber: 280.26
 
Zurück
Oben