• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für „Duke Nukem Forever“ verfügbar

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Duke Nukem Forever“ sorgte nicht nur ein Jahrzehnt lang vor der Veröffentlichung für andauernde Nachrichten, Aufsehen und rechtliche Streitigkeiten, sondern beschäftigte die Spielergemeinde auch nach dem Erscheinen im Rahmen von zahlreichen Diskussionen.

Zur News: Erster Patch für „Duke Nukem Forever“ verfügbar
 
ganz ehrlich: ich habe es nicht recht viel weiter gespielt als bis zu dem zeitpunkt wo man mit seiner riesen kanone auf dem dach das erste große alienschiff abschießen muss...
und ich habe mich auch schon auf dieses spiel gefreut... :(

@topic, ich wär ja grundsätzlich für "allestragenwasnurgehtanwaffen", aber das bleibt vll nur ein traum...
 
Jetzt haben die sogar die letzte schwierigkeit entfernt :D mit dem 4-Waffen Inventar...
 
Finde ich gut, dass es jetzt 4 Waffen zu tragen gibt und man das FOV ändern kann.
Mal schen, ob die Texturen jetzt etwas besser aussehen.
 
Heute Abend mal direkt herunterladen, installieren und testen. Vor allem auf die verbesserten Texturen bin ich gespannt.

Übrigens: Den vier-Waffen-Modus muss man erst in den Einstellungen aktivieren, der ist standardmäßig also deaktiviert.
 
Außerdem funktioniert Valves Anti Cheat (VAC) nun auch für den Mehrspielermodus von „Duke Nukem Forever“.
Das ist ein schlechter Scherz, oder? Wenn jmd. im SP cheaten möchte, kann er das gerne machen, aber im MP muss das unterbunden werden. Dass VAC anscheinend schon im SP und erst jetzt für den MP verfügbar ist, ist doch ein Lachnummer.
 
Held213 schrieb:
Das ist ein schlechter Scherz, oder? Wenn jmd. im SP cheaten möchte, kann er das gerne machen, aber im MP muss das unterbunden werden. Dass VAC anscheinend schon im SP und erst jetzt für den MP verfügbar ist, ist doch ein Lachnummer.

Fehler passieren halt und wurden mit sicherheit nicht mit Absicht gemacht.
 
Hat bei mir leider immer noch nichts gebracht :( Sobald ich die DNF.exe starte friert mein PC ein und ich muss über reset neu booten :( Ob ich es jemals spielen werde :(


MFG Rush
 
Wenigstens hat das nicht wieder 10 Jahre gedauert ^^
 
Rush schrieb:
Hat bei mir leider immer noch nichts gebracht :( Sobald ich die DNF.exe starte friert mein PC ein und ich muss über reset neu booten :( Ob ich es jemals spielen werde :(


MFG Rush

ja klar kannst du das... "When pigs can fly..." hehehe
 
damn@x schrieb:
Finde ich gut, dass es jetzt 4 Waffen zu tragen gibt und man das FOV ändern kann.
Mal schen, ob die Texturen jetzt etwas besser aussehen.

Das FOV ändern konnte man schon immer es gab ein kleines Tool mit dem man das einstellen konnte, was ich schade finde ist das die Grafikoptionen nicht erweitert wurden.
 
Ich bin auch mal gespannt auf die verbesserten Texturen. Werds heute wohl mal wieder anspielen.
Dass das 2 Waffenlimit weg kommt finde ich auch klasse. Wurde sowieso so gut wie überall kritisiert.
 
  • Blood effects on surfaces behind enemies when shot
  • Texture quality improvements
schade.. n'bischen spät.
habs schon lange durch und einmal reicht..
 
Das Update müsste wohl mehrere Gigabyte groß sein und neue Texturen & Co beinhalten, damit es ein gutes Spiel wird.

Wirklich schade was aus dem Spiel geworden ist, aber es war ja abzusehen nach ale dem hin und her.
 
Chris_1982 schrieb:
Das FOV ändern konnte man schon immer es gab ein kleines Tool mit dem man das einstellen konnte [...].

Jetzt wird es aber direkt vom Spiel unterstützt, was doch besser ist als jedes Tool von Drittanbietern ;)
 
Seit dem Patch schmiert bei mir das Game beim starten ab.

Schei* Patch.
 

Anhänge

  • Duke.jpg
    Duke.jpg
    218,6 KB · Aufrufe: 777
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben