• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Patch für „Duke Nukem Forever“ verfügbar

Ich Persönlich habe einige Spiele bei Steam resgistriert doch was ich alles so immer wieder über Steam lese ist ja nicht so fein, können diese Probleme die die Leute habe wie z.b von dir den an Steam liegen oder eher am Spiel selber? Ich kenne mich mit Steam eigentlich gar nicht so aus ich habe zwar so 10 Spiele dort nur ein Spiel richtig intensiv bei Steam gespielt habe ich noch nie.
 
Bei mir wurde der Patch nicht installiert und Steam hat anscheinend kein Interesse daran das zu ändern.
Edit: Hat sich erledigt.
 
Chris_1982 schrieb:
Ich Persönlich habe einige Spiele bei Steam resgistriert doch was ich alles so immer wieder über Steam lese ist ja nicht so fein, können diese Probleme die die Leute habe wie z.b von dir den an Steam liegen oder eher am Spiel selber? Ich kenne mich mit Steam eigentlich gar nicht so aus ich habe zwar so 10 Spiele dort nur ein Spiel richtig intensiv bei Steam gespielt habe ich noch nie.

ich denke es liegt am Spiel selber denn ich hatte sonnst noch nie probleme mit Steam und vor den Patch lief es ja auch.
 
Es ist traurig zu sehen, wie viele hier nur auf die Grafik achten. Das Spiel hat solch ein schlechtes Urteil nicht verdient, da die Kampagne wirklich von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht hat. Sicherlich ist es Technisch veraltet, aber immer diese dummen Kommentare....
 
IIRedNaxElaII schrieb:
Das Spiel hat solch ein schlechtes Urteil nicht verdient, da die Kampagne wirklich von Anfang bis zum Ende Spaß gemacht hat.

Es gab zwar ein paar Stellen, die nicht so spaßig waren, aber insgesamt hatte ich viel Spaß damit und bereue den Kauf nicht :daumen:

wadenbeisser schrieb:
... was vor allem bei geringen Frameraten durchschlägt.

Ich hab nicht gerade ein Hammersystem, aber über niedrige Frameraten kann ich nicht lagen
 
Das Spiel ist auch nicht wirklich anspruchsvoll im Hinblick auf die Hardware.
 
wadenbeisser schrieb:
das Spiel reagiert verzögert auf die Mausbewegung, was vor allem bei geringen Frameraten durchschlägt.

Wenn Du es sagst... bei mir jedenfalls nicht.
 
Technocrat schrieb:
Wenn Du es sagst... bei mir jedenfalls nicht.
bei dir auch
du merkst es bloß nicht ;)

das game hat in der grundversion einen nicht-deaktivierbaren mousefilter der alles mehr oder weniger schwammig und unpraezise macht
will das game gerne durchspielen sobald der mist deaktivierbar ist
 
OK, wenn ich es nicht merke kann es mir egal sein. :)

Aber das es einen "Mousefilter" oder sowas hat halte ich für ein Gerücht.
 
Es scheint wirklich so zu sein, dass die Grafikqualität alles ist was die Massen an einem Spiel reizt. Ich finde Duke Nukem deutlich besser als die komplette letzte Generation der "Edel -Shooter".
 
Was hat sich jetzt bei den Texturen getan?
 
Nix, ist immernoch so wie am anfang
schwamige maus, option aim assist aus dann ist der filter aus.
 
dowant120hz schrieb:
bei dir auch
du merkst es bloß nicht ;)

das game hat in der grundversion einen nicht-deaktivierbaren mousefilter der alles mehr oder weniger schwammig und unpraezise macht
will das game gerne durchspielen sobald der mist deaktivierbar ist


aha... das ist übel.

mir ist die grafik relativ egal, solange ein spiel eine präzise steuerung im stile der oldschool-shooter bietet. obwohl das weit weniger aufwand ist als irgendwelche effekte, die man meist abschaltet, weil sie die sicht versperren. heutzutage wird bei der steuerung imo oft unverständlich geschlampt.
 
Zurück
Oben