Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute!
Ich habe kürzlich gelesen, dass man den Bad Company 2 BETA Namen behalten darf und dann im vollen Spiel wieder benutzen kann.
Jetzt die Frage: Werden wir die Stats dann auch behalten?
Oder fangen die dann wieder von vorne an...!?
Die fangen wieder von vorne an. Unter anderem deshalb, weil momentan schon so mancher Cheater unterwegs ist und auch auf wenigen bis gar keinen Servern PB läuft.
es geht nichtmal um die cheater! es geht einfach darum, dass ich mit fleiß (zeit investieren) und ohne wirklich was zu leisten schnell level 11 erreichen kann. die geschichte ist einfach und in meinen augen extrem nervig: leeren server suchen - attacker wählen - bomben legen und pro runde ca. 1740 punkte kassieren. dass macht man bis level 11.
traurig, dass es möglich ist, aber in der beta schon verzeihbar. nur im späteren spiel sollte es dann so mit ranked server nicht möglich sein. hoffe ich jedenfalls. sowas hat damals nämlich auch schonmal ganz gewaltig an et: quake wars gekratzt.
man kommt in der beta so oder so schnell auf lvl11 es ist ne beta. da hat man geschaut, dass man schnell alles vorgesehene für die beta hat das was ihr meint nennt man doch statspadding oder so? war in BF2 auch möglich. wird da auch möglich sein. denke ich zumindest. mich stört es aber nicht, wenn die kiddies einen grossen spielspass und das ziel mit solchen billigen tricks umgehen müssen, anstatt normal und lustvoll auf die dinge zu warten, bzw. sich diese freiszuspielen, sind die selber schuld...ich werds jedenfalls nicht gebruachen, wie ich es in BF2 auch nicht tat...
greez
EDIT:
Wahrscheinlich werden die Runden wie bei BF2 erst mit 6 Spielern gestartet.
es geht nichtmal um die cheater! es geht einfach darum, dass ich mit fleiß (zeit investieren) und ohne wirklich was zu leisten schnell level 11 erreichen kann. die geschichte ist einfach und in meinen augen extrem nervig: leeren server suchen - attacker wählen - bomben legen und pro runde ca. 1740 punkte kassieren. dass macht man bis level 11.
traurig, dass es möglich ist, aber in der beta schon verzeihbar. nur im späteren spiel sollte es dann so mit ranked server nicht möglich sein. hoffe ich jedenfalls. sowas hat damals nämlich auch schonmal ganz gewaltig an et: quake wars gekratzt.
mein reden @ alex
ich denke mal, sie machen es, wie damals in et: quake wars und lassen ranked erst am 5 spielern pro team starten. ich glaube, es waren da 5 oder 3 pro team, jedenfalls musste eine mindestanzahl von spielern vorhanden sein...
naja gut aber 1700 punkte pro runde is nun auch nich wirklich viel... da macht man in ner normalen runde weit mehr punkte. so 20-25k sind schon drin wenn man den ein oder anderen gold star schafft
das ist richtig phoboss, klar macht man in einer runde (gespielt) mehr punkte, wenn man sich nicht blöd anstellt. dafür muss man aber ordentlich was tun. beim 0er server reicht ein rennen zu einem bunten quadrat und die use-taste 3 sekunden gedrückt zu halten. das ganze 6x. so schnell und problemlos kommt man auf einem server nicht an 1700 punkte...
da haste natürlich auch wieder recht. aber ich denke mal sie werden in der final eine minimum anzahl an spielern einstellen die connected sein müssen damit das match startet. hoffe ich jedenfalls
aber statspadder hast in jedem BF teil gegeben und wirds immer geben... und wenns nur 2 leute sind die sich in ein boot setzen und sich gegenseitig ihre ins wasser geschmissenen granaten nachfüllen
Ich habe mir letztens nochmal nen zweiten Soldaten erstellt und geschaut wie schnell man Lvl 11 erreicht und wie lang man so für die erreichbaren Upgrades brauchst.... Level 11 war noch pff... 3 oder 4 Stunden erreicht (auf jeden Fall am gleichen Abend) und am nächsten Tag hab ich nochmal 2-3 Stunden drangehängt und war am Betalimit. Ich weiss nicht wie schnell man mit das über so Loosertaktiken erreicht, aber es geht auch ohne ausgesprochen schnell.
Wenn diese Leute gut zocken könnten, dann müssten sie nicht zu so lächerlichen Mitteln greifen. Also Granaten ins Wasser schmeißen oder einsame Kisten sprengen verspricht jetzt nicht so viel Spielspaß. Selbst wenn ich dann erst Level 20 bin, wenn sie am Cap (50 oder?) sind, werd ich ihnen noch in den Arsch treten. Wenn ich jetzt ne wehrlose Kiste wäre hätten sie vielleicht ne Chance....
ich kann die leute auch nicht verstehn. wo bitte bleibt da der spielspass, die sachen schaltet man früher oder später so oder so frei. auch wenn man schlecht ist, dann geht es einfach etwas länger. aber an ewigen maustaste drücken oder alleine zu den bomben rennen ohne grund, ohne gegenwehr, ohne action, ohne teamplay und ohne herrausforderung kann ich mir nicht vorstellen.
wenn ich in nem spiel bin und sehe, dass wir die gegner einfach so überrennen, switche ich oft das team. ohne herrausforderung kann ich zumindest nicht spielen. letztens war ich aufeinmal alleine in meinem team gegen8. ich sagte dann halt, das die teams unfair wären. 1:8 oO. naja der eine meinte, komm ist doch ne herrausforderung, du gegen uns. na hab sie dann mal angenommen. hab immerhin in der letzten base mit viel stress einen bombenplatz zünden können. nach paar minuten kamen dann noch welche rein
also ich sprech jetzt mal nur von BF2 aber da ging es beim statspadden in erster linie darum bestimmte erfolge zu holen und nicht die gesamtpunkte zu pushen... also z.b. 50 revives in einer runde oder so...
Hehe super überlegung. Stimmt eigentlich, mache ich auch so. Dann stürmt man halt einfach drauf und vergibt seine Deckung...
Ich weiss ja nicht was in den Köpfen von den Leuten abgeht, die statspadden oder cheaten oder sonstiges. Muss ja ein tolles Gefühl sein, am Ende, wenn man alles hat sagen zu können: "DAS war harte Arbeit und ich bin stolz auf mich, alles ganz alleine gemeistert zu haben. Wua bin ich gut!" oO
greez
EDIT:
@phoboss
aber auch da, es geht schlussendlich ums Gleiche Es ist ne Art Challenge, ne Herausforderung, die man bewältigen kann. Am Ende ist man wieder gleich weit, wie oben geschrieben ^^ man bescheisst sich selber und das ist einfach nur Armselig...
Geil? was bitte ist da dran Geil? Ich hab das auch nur so mitbekommen, bzw. gesehen. Einige Kollegen wollten das auch machen, ich sagte nur, wenn ihr euren Spass verderben wollt, dann nur zu, aber ohne mich... Das bringt nur Punkte, ohne Sinn, ohne Spass...