• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Beta Stats behalten?

Viele Menschen haben heutzutage kein Gefühl mehr für echte Leistung. Dabei ist es eigentlich egal, ob es um ein Computerspiel oder ne Klassenarbeit geht. Für mich ist auch in der Schule nie eine Option gewesen, beim Nachbarn abzuschreiben.

Nur werden die meisten niemals erfahren, dass es deutlich befriedigender ist etwas fair aus eigener Kraft erreicht, als es sich irgentwie erschummelt zu haben. Diese Leute tun mir fast leid.

statspadden ist in der beta schon nciht mehr möglich..

ich bin einmal hinter einem panzer hergerannt und habe den halt die ganze zeit repariert (war mein squad drin!). nach dem ich den das zweite mal komplett voll repariert habe (~200 punkte), habe ich keine weiteren punkte gesehen.

ich hoffe nur, dass das den spielspaß bei dem ein oder anderen engi nicht drückt und daher alle nur noch als sniper / assaults rumlaufen (medics sind ja jetzt schon mangelware!)

Also ok, wenn wir jetzt schon so off-topic sind :

Ich finde das einzige wirkliche Manko am neuen Battlefield ist (mal wieder -> siehe BF2) das mangelnde Teamplay. Über die Hälfte der Leute spielt einfach nur für sich, ohne Squad, ohne strategische Absprachen mit dem Team. Ich finde dass die Matches in BadCompany 2 (genau wie BF2) immens vielseitig sein können, wenn man im Team agiert und sich abspricht.
Leider wird das Potenzial jedoch selten ganz ausgeschöpft. Schade.

Uepsilon schrieb:

ich hoffe nur, dass das den spielspaß bei dem ein oder anderen engi nicht drückt und daher alle nur noch als sniper / assaults rumlaufen (medics sind ja jetzt schon mangelware!)

Gestern waren bei mir im team 15 Leute ca 50% Medi -.- 2 Sniper und der Rest assault würd jz nich sagen das keiner den medi spielt is eigentlich fast meine Lieblingsklasse !

Uepsilon schrieb:

so nen quatsch... statspadden war, ist und wird immer möglich sein...
wenn ich mit 4 man aufn server gehe, von denen alle vier medics sind, wir uns in der mitte treffen und uns die ganze zeit gegenseitig killen und reviven ist das auch statspadden und kein programmierer der welt könnte dagegen etwas machen ;)

probiers.. nach dem 4en revive an der gleichen person bekommste nüsse an punkten..

das ist richtig @ phobos. daher sollte es nicht möglich sein, für jeden mist punkte zu bekommen, sondern es sollte die erfüllung komplexer aufgaben punkte geben. z.b. dierse kills in einem blackhawk, wenn dieser mindestens 3 leute hat oder ähnliches. einfach erfolge, die sich nicht mit 2 mann allein auf einem server erfüllen lassen.

mfg

Fl_o schrieb:
Gestern waren bei mir im team 15 Leute ca 50% Medi -.- 2 Sniper und der Rest assault

ich werde immer von medis platt gemacht. die meisten spielen medic oder sniper.
ich variere immer etwas, je nach situation zwischen sniper, assult und engineer.

weiss man schon ob in der full der tracker acuh wirkung gegen helis und flugzeuge zeigen wird ?

Assault ist ja auch wirklich auf dauer langweilig da kann ich ja direkt CSS spielen oder?
Medic uns Sniper ist echt toll...

Ich finde es haben alle Klassen ein gewisses Extra.

Mit Assault muss man sich keine Sorgen machen, wenn die Gegner sich hinter Mauern verkriechen - Mauer wegjaggen und schiessen - Fertig ;) Zudem kann man Muni verteilen und C4 benutzen...

Mit Engineer kann man reparieren, mit den Raketen spass haben(oder Minen) und das beste, die Tracer Dart Pistole auch selber beim tracern benutzen xD

Mit Medic muss man nebst Unterdrückungsfeuer (incl. töten) auch heilen und Wiederbeleben.

Und mit Recon kann man sich zum ersten mal in nem BF auch richtig (mehr oder weniger) tarnen, kann stolz auf die guten und schwereren Treffer mit der Sniper sein, hat C4 oder Mörser um Feuerwerke zu gestalten und immer ein Radar dabei ;)

Ich finde alle Klassen toll und spiele alle Klassen, es kommt immer drauf an, was im Squad gebraucht wird...

Die Klassen lassen sich wunderbar miteinander Kombinieren im Squad und die einzelnen Feautures geben in der Teamarbeit noch nen kick dazu ;) (Tracer und Rakete, Muni und Medipack hinter ner Deckung und alles aufhalten als Squad was geht <- beste feeling bis jetzt^^ etc)

greez

hat der assault begrenzung für die munitionskästen?

Ne hat er nicht... Du must einfach ne kurze Zeit warten, bis du die Nächste abwerfen kannst. Zudem kann immer nur ein Munipack am Boden liegen von Dir... Beim weiteren abwerfen verschwindet das zuvor abgeworfene...

Wie wäre es mit etwas testen? ;)

greez

wenn ich mal so lange überleben würde :D

Kann der Medic sich auch selbst heilen? J

ja, kann er.

was mich aber interessiert, ob man von selbst auch geheilt wird wenn man verletzt ist egal als welche klasse. denn wenn ich angschossen wurde wird der bidschirm rot und nach einiger zeit wieder normal, heisst das jetzt der heilt von selbst? ich habe viele fragen :D

jaaaaaa.....

Ohne Medipack dauerts einfach
Mit dem ersten Medipack geht es in etwa doppelt so schnell
Mit dem Medipack extra geht es nochmals schneller...

greez

was leider nicht geht: medipack / ammopack nur hinhalten.. man muss es immer hinlegen und danach kann sich auch der gegner daran ergötzen!

Find ich aber besser so. In BF2 war das ja so geregelt, wie du gesagt hast. Dann wäre der Heilungsprozess zu hoch. So wie jetzt find ichs gut ;)

Greez

Zurück
Oben