• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Beta Stats behalten?

um dieses, wie es sich nennt, "statspadding" zu unterdrücken, fände ich die art, wie es "et: quake wars" derzeit macht, sehr gut. die level befinden sich so lange in einer art "standby" oder trainingspart. dieser erlaubt das killen der gegner und sprengen der fahrzeuge, jedoch nicht das erfüllen der levelziele (gebäude sprengen) oder ähnliches.

DAS eigentliche spielen, indem dann auch gebäude gesprengt (map-aufgaben) erfüllt werden können, beginnen erst dann, wenn mindestens 3 spieler pro team auf der map sind. erst dann startet die map richtig und die funktion ranked wird aktiv. fände ich für bf: bad comp 2 ne gute sache.

mfg

BF 2 hatte ich wegen der nicht frei wählbaren steuerung ausgelassen (diverse buttons ließen sich nicht frei wählen - im gegensatz zum damaligen BF 1942). war anfangs beim release so, mag mittlerweile gepatcht sein...

wenn es so, wie es in BF 2 ist, für bad comp 2 übernommen wird, wäre ne gute sache, denke ich...

mfg

[Klugscheiss]Bei BF2142 auch[/Klugscheiss] xD

Aber da warens glaub ich 5 oder 6 Spieler oder? Na komplett zu unterdrücken ist unmöglich, wenn da eine grössere Gruppe reingeht, wird das auch möglich sein. Aber eben, wer sowas nötig hat ist einfach arm ;)

greez

stimmt schon, komplett unterdrücken kann man es nie, jedoch ist es schon ne gute sache, dass erst ab 3 leuten pro team das ranking startet. so werden zumindest diese tief nächtlichen one man- oder double team-shows nicht mehr möglich sein.

mfg

ist mir eigentlich alles egal mit dem Statspadden...

Ich gebe zu es gabe Orden (in BF2), die habe ich mir auch ein bissche gepaddet oder ist es kein padding zusammen mit 7 mann auf den Clan Server zu gehen und halt nur bestimmte Waffen und Klassen und Co zu spielen.

Naja bzw lauter Leute mit dem MG zu killen... aber wers braucht

Heute ist mir das eigentlich egal
Hauptsache ich komme iwann an alle Waffen und schaffe es besser zu werden. Eine KD von 2 ist mir da wichtiger als 10 Mio Punkte!

Oder wie war es sich AFK in einen Heli zu setzen bei fast leerem BF2 Server um Flieger Zeiten zu bekommen...
Aber ein Transport Heli weniger hat auch niemanden gestört!

Zurück
Oben