• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda kündigt „Prey 2“ für nächstes Jahr an

Lange war es still um Prey 2 (CG Trailer / Gameplay), jetzt kommen jedoch Gerüchte in der Bloggosphäre hoch die ziemlich düster klingen. Bereits für die GDC wurden 3 Präsentationen von Prey 2 bzw. Human Head Studio Entwicklern gecanceled. Jetzt heißt es, dass möglicherweise das gesamte Spiel auf der Kippe steht.
Bethesda will wohl ein offizielles Statement nächste Woche abgeben. Entweder ein Overhaul/Release Day oder eine Cancellation.

Update:
Ein Dementi klingt anders: "No Comment"
https://twitter.com/#!/jimreilly/status/183303526997426180
 
Zuletzt bearbeitet:
What the....das Spiel sah doch auf der letzten E3 (oder welche Messe es auch immer gewesen ist) richtig, richtig gut und vorallem sehr weit forgeschritten aus. Na, das wäre ja echt schade!
 
Zurück
Oben