• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda.net-Launcher: Microsoft beerdigt Plattform und wechselt zu Steam

Quake III Arena konnte bei mir aufgrund eines Fehlers nicht übertragen werden. Hat noch jemand das Problem?

===
Heute, nach gefühlten 1000 Versuchen, ging es dann endlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
The Elder Scrolls II Daggerfall ist verloren gegangen :stacheln: , genau wie Fallout Shelter
Ergänzung ()

Die Hilfe Seite von denen ist ja ein Witz
 
@andi_sco
Fallout Shelter ist auch F2P auf Steam - evtl. muss man da Saves hin- und herkopieren halt?
Wobei die PCGW nur %LOCALAPPDATA%\FalloutShelter\ für alle Windowsversionen anscheinend angibt, insofern sollte doch auch die Steamversion drauf zugreifen.
 
Kann man ohne Installation des Bethesda Clients eigentlich sehen, welche Spiele man im Account hat?
 
Ja das geht über die Website.
 
lash20 schrieb:
Ja das geht über die Website.
Ich bin blind, finde keine Option, mir meine Bib anzeigen zu lassen. Nur bei "Transaktionen" sehe ich, dass zumindest Morrowind in meiner Bib sein müsste.
 
unter Menü Bestellungen im digitalem Store.
Wenn es übertragen wurde, ist es dann leer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: calippo
Hatte wohl nur Morrowind dort, das gab es vermutlich mal kostenlos. Genutzt habe ich Beth.net wohl nur für das Fallout Creation Kit. Schön, dass Stores auch mal verschwinden statt dass immer nur neue eröffnen :)
 
Zurück
Oben