• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bethesda: QuakeCon erstmals in Europa und Doom Eternal spielbar

Ich hoffe ja jedes Jahr aufs neue, dass ein Wolfenstein-MP Titel / Enemy Territory oder Enemy Territory Quake Wars vorgestellt wird.

Single Player Shooter reizen mich leider gar nicht.
 
tobimobi schrieb:
Single Player Shooter reizen mich leider gar nicht.

Die sind aber sehr viel einfacher und vor allem schneller zu programmieren.
Der Schwierigkeitsgrad spielt eine wesentliche Rolle bei Singleplayer Spielen, da diese oft von Leuten gespielt werden, die möglichst schnell Erfolge sehen möchten.

Erst letzte Woche hatten wir eine Diskussion darüber, wie viel einfacher das aktuelle Spiel gemacht werden muss, damit die Spieler zufrieden werden.
Laut unserer Statistik wollen die Spieler eine sehr viel flachere Lernkurve als es beispielsweise vor 10 Jahren noch der Fall war.

Das ist wohl auch der Grund dafür, warum Spieler wie du keinen Reiz an solchen Spielen haben.
Sobald man verstanden hat wie der NPC reagiert, ist es keine Herausforderung mehr.
Ich habe auch wenig Interesse an solchen Spielen, allerdings gibt es bei solchen Spielen die besten Jobs für mich, da es hier mehr auf die Umgebung und Optik ankommt. Vielleicht um das ganze System zu kaschieren? ;)
 
Hier gibts ab 40:33 das Google Stadia Gameplay Footage in 720P, davor noch einige Infos zur Engine.
 
Zurück
Oben