• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Bethesda: Spott für 276 $ teure Fallout-Lederjacke

t3chn0 schrieb:
jacke.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SnStorm, cruse, Hells_Bells und eine weitere Person
Vermutlich wird das Lammleder vor der Auslieferung gegen Fake Leder ausgetauscht, ohne dem Kunden was zu sagen. Wenn sich die Leute dann beschweren, wirds vermutlich auf eine weltweite Lammleder Knappheit geschoben. 😂
 

Profi @ Work
 

Anhänge

  • yes.PNG
    yes.PNG
    897 KB · Aufrufe: 538
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raucherdackel!
Bonanca schrieb:
Er hat nicht gesagt, dass er diesen Preis für eine Lederjacke nicht nachvollziehen kann, sondern nur, dass er 100€ für eine Jacke teuer findet.

Und wie gesagt wenn man bedenkt was alles rein geht, gerade in einer Lederjacke, ist der Preis schon ok. Hier kommt es halt auf die Einstellung an. Ich kaufe lieber einmal etwas gutes, pflege es gut und das Teil hält 5, 10 oder 15 Jahre. Klar ist die Anschaffung trotzdem auf einem viel Geld aber über die Jahre gerechnet ist es billiger als sich alle 3 oder 4 Jahre etwas neues zu kaufen vor allem ist es nachhaltiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cm87
Die IKEA-Jacke ist echt gut geworden, gefällt mir ehrlich gesagt besser als das fragwürdige Original.

Eine Lederjacke für unter $300? Sry, das Ding sieht auch wirklich billig aus, vielleicht ist der Preis ja doch gerechtfertigt.
 
DerHechtangler schrieb:
Fallout Kondome wären auch cool...

Die müssten dann aber schon ordentlich radioaktiv sein (macht es auch unerheblich wenn da mehr als das eine Loch drin ist) sowie im Dunkeln leuchten, um authentisch zu sein.
 
Mit der Jacke werden die Leute sicher so draußen rumlaufen wie mit dem Helm-_-
Die Dinger werden sicher nur in irgend einer liebevoll gestalteten Ecke bei dem ganzen anderen Merch verstauben.
 
Man wird sich Jahre nicht mehr in Lederjacken sehen lassen können.. und daran sin zwei Firmen schuld, die nicht mal was mit Mode zu tun haben..
 
Ich bin zwar mit der Fallout76 Materie nicht vertraut aber wenn ich das in Game Bild mit den Bildern der realen Jacke vergleiche, verstehe ich das Theater darum nicht. Die Jacke an sich sieht generell Sch.... aus aber ist halt Geschmacks- und Fans Sache. Aber sie sieht doch so aus wie es im Game auch aussieht und der Preis ist auch ok. Verstehe es leider nicht.
 
@zombie

Dann les dir mal alles durch, vor allem der Shitstorm der durch die Tasche ausgelöst wurde und wie Bethesda darauf reagiert hat.
 
Man muss halt bedenken, dass Lizenzgebühren anfallen bzw. sich Bethesda einen sicherlich nicht unerheblichen Anteil des Preises einbehalten. Die Herstellung ist auch nicht umsonst.
Zudem sind die Farben des angeblichen Leder nicht wirklich von der Stange.
Also könnte relativ wenig vom Preis übrig bleiben, um Qualität oder echtes Leder zu liefern.

Wenn man noch im Hinterkopf behält was Bethesda mit den Taschen abgezogen haben, spricht sehr viel dafür, dass das wieder nix wird!
 
zombie schrieb:
Ich bin zwar mit der Fallout76 Materie nicht vertraut aber wenn ich das in Game Bild mit den Bildern der realen Jacke vergleiche, verstehe ich das Theater darum nicht. Die Jacke an sich sieht generell Sch.... aus aber ist halt Geschmacks- und Fans Sache. Aber sie sieht doch so aus wie es im Game auch aussieht und der Preis ist auch ok. Verstehe es leider nicht.

Weil Bethesda zuvor schon die Leute mit der Getränkeflasche und dem Tasche angeschmiert hat und jetzt kommen sie mit dem Teil ;)
 
Au ja, ich möchte auch als Reklametafel für Bethesda rumlaufen. Vermutlich bekommen die Käufer ein monatliches Schmerzengeld überwiesen?! :D
 
q3fuba schrieb:
Ich hoffe GANZ stark dass du *ironie off* vergessen hast!!!
Muss man hier echt ironie Tags setzen damit das verstanden wird?
Werde ich das nächste Mal tun :D
 
FWSWBN schrieb:
Muss man hier echt ironie Tags setzen damit das verstanden wird?
Werde ich das nächste Mal tun :D
Oh glaub mir, ich kenne leider Leute die sowas Ernst meinen :D
 
Haben die ihre Entwicklungsabteilung gehäutet und Jacken draus gemacht?
$276 klingen nach viel, aber ne richtig gute Lederjacke kann wesentlich mehr kosten.
 
Vielleicht wird man die ja auch ingame im Shop bekommen, damit verdient man dann ja auch noch einmal Geld. Da kann man das dann quersubventionieren.
 
Zurück
Oben